Ich nenne es mal, Elite gesucht - der etwas andere recruiting thread

  • Werter Leser,


    ich, der Suchende (2500+ Std., 35+ J.), bin schon seit langem am formen einer Community in der ach so harschen Welt in Rust. Viele Lektionen waren zu lernen, viele Erkenntnisse galt es zu gewinnen. Aus diesem Grunde sehe ich mich gezwungen den hiesigen recruiting thread etwas präziser zu verfassen um Unklarheiten zu beseitigen. Ich bitte darum sich folgenden Eintrag genauestens durchzulesen bevor eine Reaktion erfolgt, den wir suchen ein sehr spezielles Publikum.


    Wir waren immer Gegner von einem Stundenlimit, welches die Spieler mitbringen sollen, ebenso war ein Mindestalter nie Ziel unserer Community Politik, allerdings ist nach etlichen recruitings nun klar warum ein solches Schubladendenken existiert und seine Berechtigung hat. Folgende Anforderungen gelten als Richtlinie.


    Anforderungen:

    1000+ Spielstunden

    Geistige Reife 18+

    Du hast bereits in einer Gruppe gespielt und weißt wie es funktioniert (Calling, Teaming, usw.)

    Essentielles Wissen über das Spiel

    Eine gewisse Selbständigkeit im Spiel

    Teamfähigkeit

    Gute Umgangsformen

    Frustresistenz

    Die Fähigkeit sich auch einmal unterzuordnen

    Eine gewisse Umsicht, was muss gemacht werden


    Um es mit klaren bestimmten Worten zu sagen, wir suchen gleichgesinnte Spieler die auch spielerisch auf einem Level sind. Wir sind es leid den Leuten zu erklären wie etwas funktioniert, wie man als Gruppe agiert. Wir sind müde von Spielern die sich nicht in eine Gruppe integrieren wollen oder können. Wir sind es leid Gruppengrundlagen abermals zu erklären. Uns ist bewusst das niemand jemals ausgelernt hat, Fehler passieren, wir sind alle nur Menschen, aber bestimmte Sachen müssen laufen und für alle klar sein.


    Zu Uns:

    Spielzeit: bevorzugt am Wochenende (Hauptspielzeit), gern aber auch Werktags. Wir sind alle samt berufstätig und haben eine Familie, dazwischen kommen kann also immer was, aber eben dafür möchten wir eine kleine Community errichten sodass man nie alleine in die harsche Welt von Rust ziehen muss.


    Organisation: Wir nutzen WhatsApp um uns abzusprechen. Ebenfalls besitzen wir Teamspeak für die im Spiel wichtige Kommunikation.


    Das Team: Zurzeit besteht der Kern aus 3 Leuten. Meines Erachtens sehr gut eingespielt. Sporadische Mitspieler ergänzen unser Team von Zeit zu Zeit. Wir möchten allerdings den Kern ein wenig ausbauen und festigen.


    Server Wahl: Wir spielen auf unlimitierten Offi Servern (Schwierigkeitsgrad Hoch!) Wir betreiben kein Serverhopping. Haben wir uns einen Server ausgesucht steht dieser für einen gewissen Zyklus lang fest.


    Hat dich dies alles noch nicht abgeschreckt oder sogar besser, angezogen, dann add mich in Steam unter:

    http://steamcommunity.com/id/Tazless/


    Nach erfolgreichen adden erwarte ich eine kleine Vorstellungs-Nachricht, daraufhin erhälst du unsere TS-Daten.

    Jeder der mich added mit privaten Profil sowie die Leute die nicht zurück schreiben, werden zeitnah gelöscht.


    LG Tazo