Keine Aktualisierung der Navigationsleiste

  • Guten Tag,


    bei mir Aktualisiert sich die Nav Leiste nicht. Im Speziellen die für Bilder.

    Es werden wie im Screenshot 4 neue Bilder angegeben aber nachdem ansehen nicht aus der Leiste gezählt.

    Falls es wichtig sein sollte, ich nutze Firefox 70.0.



    BYbrkN8.png


    Zudem bekomme ich beim Klicken auf "Neue Bilder 4"

    folgendes


    gd7oNYD.png



    Beste Grüße

    santa

  • Hallo Max,


    Das galt nur für die Bilder, der Counter für das Forum funktioniert einwandfrei.

    Habe dieses Forum im autologin in meinem Firefox. Nach einem logout und wieder einloggen ist der Counter Weg.


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    So, ich habe mir das jetzt nocheinmal genauer angeschaut, konnte den Fehler aber leider nicht reproduzieren.

    Es könnte sein, dass zum Zeitpunkt des Uploads der Bilder die Benutzerberechtigungen der Galerie noch nicht am aktuellen Stand waren und deswegen nichts angezeigt wurde.


    Es scheint also eine einmalige Sache gewesen zu sein. Trotzdem danke für die Meldung des Fehlers. Sollte er nocheinmal auftreten gib bitte bescheid.

  • Max

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.