freundliche & aktive Gruppe für einen Wiedereinstieg in Rust gesucht!

  • Hallo zusammen,


    wie im Titel schon zu lesen ist, suche ich eine Gruppe, die stets für ein gutes Miteinander ist

    und tagtäglich Zeit investieren kann. Zudem sollte es z.B. nicht selbstverständlich sein,

    ständig full equipped loszuziehen und die hauptsächlich auf Vanilla-Servern unterwegs ist.


    Zu mir:

    • 24 Jahre
    • Aktivität wird sich auf ca. 120 Std. / 2 Wochen belaufen
    • ca. 4000 Std. Spielzeit in Rust (2500+- Legacy & 1500+- im neuen Rust)
    • TS sowie Discord vorhanden


    Mir ist wichtig keine Eintagsfliege in einer Gruppe zu sein. Im besten Fall suche ich eine langfristige Truppe,

    mit der Spaß und Ehrgeiz zu verbinden ist. :)


    Sollte ich Interesse geweckt haben,

    added mich gerne bei Steam oder schreibt mir unter diesem Post.

  • Hey:) ich hoffe du hast noch niemanden gefunden und hast immer noch Lust auf Rust in einem trio:)


    zu uns:

    -beide 18 Jahre alt

    -140 std aktiv pro 2 Wochen

    -3000std in Rust (jeweils)

    -Discord und TS vorhanden und entsprechend gute Mikros


    Bei uns wärst du definitiv keine Eintagsfliege :)

    Wir würden uns sehr freuen dich begrüßen zu dürfen:9 wenn du magst sogar schon heute Abend wollen nämlich um 18 Uhr einen neuen Server starten:)


    mfg

    Nero


    Steam: https://steamcommunity.com/id/KingNeroGX/