Rust Duo sucht noch 1-2 Leute zum Zocken für Heute Abend (Neuer Server) :)

  • Hey:) also wir sind zu zweit und Suchen am besten 1-2 Mates für heute Abend um auf einem Rust Server gut zu Starten:) wir lassen es gerne etwas ruhiger angehen und lassen uns nicht aus der Ruhe bringen oder gar verunsichern, aber wir möchten einfach mal wieder in Rust rein finden nach dem wir 3 Monate Pause hatten:)

    zu uns:

    - beide 18 Jahre alt

    -beide zwischen 2000-3000 Stunden

    -beide mind. 130 Stunden pro 2 Wochen aktiv

    -Discord und TS vorhanden mit Entsprechenden Mikros

    -keine Rage Quits/ kein Flamen/ und keine Schuld zu Schiebung

    Wenn du Interesse hast dann adde mich bitte auf Steam:) ich würde mich freuen wenn wir uns heute Abend schon auf Ts/Discord hören würden:)

    Steam: https://steamcommunity.com/id/CeltriXD

    mfg

    CeltriXD

  • CeltriXD

    Hat den Titel des Themas von „Rust Dou sucht noch 1-2 Leute zum Zocken für Heute Abend (Neuer Server) :)“ zu „Rust Duo sucht noch 1-2 Leute zum Zocken für Heute Abend (Neuer Server) :)“ geändert.