18+(Suchen einen Mitstreiter für den nächsten Wipe)

  • Hallo Rust Community!


    Unser kleines Grüppchen bestehend aus momentan vier Mitspieler sucht noch ein fünftes Mitglied.
    Wir werden den kommenden Wipe wieder auf Rusty Remains x2 (Vanilla) herum geistern.


    So jetzt mal was zu uns:


    Name:Berufstätig/StudiumFunktion in RustSpielstunden:Alter:
    nussknacker37BerufstätigPvP 1500h18
    FrankyBerufstätigPvP, Base Building ca. 3000h29
    BunkaStudium PvP ca. +2000h26
    I am friendlyBerufstätigPvP ca. 700h29


    Was wir von euch erwarten:


    -Über 18 Jahre

    -Starker PvP Spieler (Über 1000h, klar bei Talenten kommt es nicht auf die Stunden darauf an. Dies dient nur als Richtwert!)

    -Bei uns steht PvP im Vordergrund allerdings muss auch zwischendurch mal gefarmt werden (Base, Munition)

    -Aktivität!!! Klar alle von uns sind Berufstätig und haben ein Leben, allerdings wird die Anwesenheit Freitags, Samstags, und Sonntags erwartet! Leute die erst Joinen wenn die AK da ist müssen sich gar nicht erst melden.

    -Geistige Reife


    So hab ich euer Interesse geweckt? Wenn ja addet mich doch einfach und wir können Heute oder Morgen mal auf Discord daddeln und euer können auf einem PvP Server testen.modo


    LG


    https://steamcommunity.com/id/8374834/