Eingespieltes Duo Sucht fähigen 3ten ^^

  • Grüß euch ..mein m8 und ich suchen nochn Trio Partner auf reddit-trio haben alle bps nur keinen 3ten manndash


    20+ ein muss 1k Spielstunden wäre von vorteil aber wenns darunter liegt und du gut im Pvp bist is das auch in ordnung^^

    Farmen... selber mitdenken wird auch kein problem sein oder ?search :D


    Wir beide sind seit paar wipes zusammen und ich muss sagen es funktioniert wunderbar!! .. ab und zu sind wir auch 2 spaßvögellol ..ABER ! nehmen Rust immer ernst ;D chainsaw

    Aktivität: von meinerseits eigentlich dauerhaft xD
    M8saktivität: Meistens um 16-17.00 weil wegen arbeit ..und am wochenende is er meistens auch dauerhaft online wie ich .. also wir haben kein Leben pleasantry


    Falls du interesse hast meld dich bei mir und wir können uns im Ts unterhalten! cookie
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198123786722/

    Einmal editiert, zuletzt von Gibby ()

  • Habe geaddet und dachte beim alter werden vlt. auch ausnahmen gemacht. habe geschrieben das ich 16 bin und sofort ein : Du kannst allso auch nicht lesen Zurückbekommen


    sowas ist echt nicht nett.

  • Habe geaddet und dachte beim alter werden vlt. auch ausnahmen gemacht. habe geschrieben das ich 16 bin und sofort ein : Du kannst allso auch nicht lesen Zurückbekommen


    sowas ist echt nicht nett.

    ja wer nicht lesen kann sry ..mich adden 100leute die nicht lesen können shit happens

  • Marantir
    Es ist jedem selbst überlassen ob er mitspielen möchte oder nicht.
    Doch ein höflicher Umgang im Forum sollte schon gegeben sein.

    Überlege dir bitte genau ob "asozialen, hartzempfangegen Roleplayer"
    dazu führt dass Leute sich in diesem Forum wohlfühlen und weiter bleiben möchten.
    Fragst du mich persönlich ist deine Antwort bisher das "asozialste" dass ich seit langem
    im Forum lesen musste. Halt dich an die Forenregeln!

  • Ja, für ein asozialen, hartzempfangegen Roleplayer ist es sehr schwer einen 3ten Mann zu finden.

    Vlt. solltest du mal an deiner Arroganz rumschrauben und reflektieren, evtl. kannst du dich dann eines dritten Mitspielers erfreuen.

    Mad cuz bad ? ...hab dich bewusst nicht angenommen mein freund :) nicht traurig sein küsschen :* ps: deine sprüche sind echt lahm ... googel mal neue cyaaaa

  • Darf ich nicht seine Natur ansprechen? Ich behandel ihn ledeglich so, wie er jeden anderen hier behandelt.

    Scheiß auf eure Forenregeln, ich denk mal dass ich mich hier frei äußern darf, auch wenn es dass safe space von manchen usern überschreitet.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Darf ich nicht seine Natur ansprechen? Ich behandel ihn ledeglich so, wie er jeden anderen hier behandelt.

    Scheiß auf eure Forenregeln, ich denk mal dass ich mich hier frei äußern darf, auch wenn es dass safe space von manchen usern überschreitet.

    Nun, wer auf unsere Forenregeln scheißt kann sich das ganze gerne von außen anschauen für die nächsten 14 Tage. Viel Spaß dabei und vergess das Papier nicht.

  • Salamualeikum, endlich gehöre ich zu den, die dieses wunderschöne Forum voller qualitativ hochwertiger Spieler benutzen können. Danke für ihre Aufmerksamkeit.

    Ihr PVP Chad SS Marantir

    Während ihr auf euren modded 10x Servern immernoch aufs Maul von 200 Stunden Bots bekommt.

  • Och du lappen schon wieder .. xDDD hast du echt nichts besseres zutun ?? daran merkt man wsh 10k pielstunden aufn buckel davon 10h gespielt ...brooo wenn du nen crashkurs brauchst no problem zahlst bissl was und helf dir gern ...GEMEINSAM sind wir Stark mein unterbelichteter freund :)