BERUST closed

  • Bitte dieses Thema archivieren, demnächst folgt eine neue Server Beschreibung da diese hier im Zukunft veraltet sein wird ;)


    Wir freuen uns jetzt schon euch die Zukünftigen Pläne vorstellen zu können.


    Liebe Grüße

    Euer darXyde

    darXyde | Gründungsmitglied von RUSTBAR

    www.rustbar.de

    Discord: discord.rustbar.de


    Du möchtest auf unseren Soft RP Server spielen?


    # Besuche unseren Discord für das Passwort

    # Starte Rust auf deinen PC

    # Öffne mit F1 die Konsole

    # Gebe folgendes ein: client.connect play.rustbar.de:28025

    # Bestätige mit Enter | Viel Spaß ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von darXyde ()

    • Offizieller Beitrag

    Haben deine Server Irgendwas einzigartiges?

    Allein die Tatsache, dass das die erste vernünftige Servervorstellung ist, macht den Server schon einzigartig.

    Ich kann dir ansonsten auch noch ein gutes Video vom Server empfehlen, das mich zum schmunzeln gebracht hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    darXyde steckt wohl sehr viel Mühe und Zeit in den Server. Die Mods, die den Server unter anderem auch einzigartig machen kannst du selbst nachlesen.

    Ich persönlich bin kein Fan von so stark gemoddeten Servern, aber wenn das meine Richtung wäre, wäre BeRust auf Grund der Aktivität des Teams wahrscheinlich meine erste Wahl.

    Gruß

    Para

    2 Mal editiert, zuletzt von Para ()

  • Haben deine Server Irgendwas einzigartiges?

    Hallo OliDasBrot,


    vielen Dank erst mal für deine Anfrage und dein damit verbundenes Interesse an unseren Server.

    Einen lieben Dank geht natürlich auch an Para für sein liebes Statement.


    Leider kommt meine Antwort etwas verzögert, da ich es nicht immer schaffe hier vorbei zu schauen, aber ich wollte mich natürlich trotzdem noch dazu äußern.


    Wie Para schon erwähnt hat arbeiten wir stetig an Verbesserungen des Servers und natürlich dessen Performance, zudem gehen wir sehr gerne auf Spielerwünsche sowie offene und konstruktive Kritik ein, was uns meiner Meinung nach zu einem sehr Anfängerfreundlichen Server auch macht, wir haben bisher eine sehr nette Community die dir auch im Game gerne hilft, zumindest was ich so bisher mitbekommen habe da wir als Admins nicht direkt aktiv mitspielen auf den Servern.


    Zu den Server Eigenschaften brauche ich ja nicht mehr viel erzählen da ich denke ich mal, diese breit in der Servervorstellung schon erläutert habe ;)


    Sofern du sonst noch offene Fragen hast kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden so dass ich dir Rede und Antwort stehen kann ;)


    Gerne kannst du mich im Forum hier oder unter http://www.berust.de sowie auch per Mail an info@berust.de erreichen.


    Liebe Grüße

    darXyde (Owner from BERUST.de)

    darXyde | Gründungsmitglied von RUSTBAR

    www.rustbar.de

    Discord: discord.rustbar.de


    Du möchtest auf unseren Soft RP Server spielen?


    # Besuche unseren Discord für das Passwort

    # Starte Rust auf deinen PC

    # Öffne mit F1 die Konsole

    # Gebe folgendes ein: client.connect play.rustbar.de:28025

    # Bestätige mit Enter | Viel Spaß ;)

  • darXyde

    Hat den Titel des Themas von „BERUST | 5x PvE | 10x PvP| 15x PvP |“ zu „BERUST closed“ geändert.