Suche Mitspieler für Duo/Trio/Quadro

  • Moinsen!


    Ich bin auf der Suche nach ein paar Mates um gemütlich und mit dem nötigen ernst Rust zu suchten.


    Ich bin 24 TS/discord vorhanden.

    Auch wenn ich gerade mal 220 stunden "vorweisen" kann sollte man nicht sofort alle in eine Schublade stecken ;)


    kann lediglich 220 stunden in Rust aber was sagen schon stunden aus ;)

    https://steamcommunity.com/id/cptantimate/ <- Add me



    Was soll ich noch großartig sagen? Mir wäre es lieber wenn Ihr 20+ seit und nicht alles viel zu ernst nehmt. Ihr solltet aber auch keine Serverh**en sein sprich jeden Tag einen anderen Server suchen wollen sondern auchmal einen Wipe lang auf einem Server spielen wollen



    Bis dahin,



    LG !

    Einmal editiert, zuletzt von Cpt.Antimate () aus folgendem Grund: Lazy erster Post

  • Hallo ich bin 28 und neu in Rust ich kann zwar nicht viele Stunden vorweisen dafür aber Teamwork Ehrgeiz Spontanität und Humor.


    Ich suche Mates die einem auch helfen und mit denen man auch Spaß haben kann. Auskennen tue ich mich schon mit Farming - Herstellung und Waffen.


    Falls dies deinen Ansprüchen zu sagt Steam: xx_babadook_xx