MyRust Steam Community

  • ew3n5d27.png

    Tschuldigung fürs Überarbeiten des Logos. Habe das Original in keiner großen Auflösung gefunden deshalb habe ich es mal neu gemacht ^^


    Guten Tag

    Da dieses Forum in den letzten Monaten wieder reichlich Aktiv ist, möchte ich mit diesem Beitrag

    auf die Steamcommunity aufmerksam machen. Nach ein wenig Detektivarbeit ist mir

    die MyRust - Steamcommunity ins Auge gefallen.


    Da die letzten Dev Beitrag aber aus dem Jahre 2016 stammen möchte ich die Frage an

    die Obrigkeiten Max  Major Koenig richten, ob diese

    Community noch aktiv ist, und wenn nicht, ob sich jemand die Zeit und die Lust machen

    möchte diese Gruppe mit der Unterstützung dieser Community aktuell zu gestalten.

    Da diese Steamcommunity bereits eine hohe Anzahl an Mitglieder besitzt, könnten wir durch

    die Aufarbeitung auch außerhalb auf dieses Forum aufmerksam machen.

    Zusammen mit Mitgliedern aus meinem Clan habe ich schon einige Gruppen in Steam mit

    hoher Mitglieder anzahl gegründet. Sollte deshalb bedarf an diesem Projekt bestehen,

    angenommen es findet jemand Zeit und die Mittel dies umzusetzenen, so stelle ich
    mich gerne für Fragen, Lösungen und Designevorschläge/Umsetzung zur verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Deathgun ()