Server info wird immer zurück gesetzt

  • Hallo Rocketman,


    inwiefern werdn Info´s zurückgesetzt ? Und wo hast du die Info, ist es ein Plugin oder über den Server?


    Greets

  • Hört sich so an, also ob du die Datei nicht gespeichert hast, oder? Oder wie Speicherst du die Plugins nach Veränderungen`?

  • Könnte es sein, das du der Datei die Erlaubnis erteilen musst, damit sie es Speichert? Vielleicht ist sie Schreibgeschützt. Muss da selbst ein wenig nachdenken, da ich noch nicht lange drin bin.

  • Was du mal machen könntest ist schau mal hier rein, so wie ich es verstanden habe ist es mit winscp wohl nicht so einfach. https://winscp.net/forum/viewtopic.php?t=7826


    1) Connect to some SFTP site

    2) Right click on some file, choose 'edit'

    3) In the edit window, hit the reload button - third from the left

    4) Independently, not using WinSCP, edit this file so that the contents are changed

    5) Close the file in WinSCP

    6) Inspect the contents; for me at least, they've reverted due to a sometimes-invisible save-and-upload in step 5, with no confirmation.

  • Sonst deinstalliere das Plugin nochmal. Installiere es neu. Du musst nicht zwanghaft für Änderungen von Plugins den Server neustarten. Du kannst auch bei F1 in der Console oxide.reload PLUGINNAME reloaden. Sofern er die neuen Änderungen gespeichert hat.

  • Du musst, was mir gerade eingefallen ist, auch aufpassen, wenn du in Plugins was änderst, das die Zeilen vom Code auch wieder richtig geschrieben sind. Das zbs kein Gänsefüßchen fehlt oder ein Komma. Das ist mir auch passiert. Dann übernimmt er auch nicht das neue was du geändert hast.

  • Moin,


    die ServerInfo.json setzt sich immer auf default zurück wenn ein Fehler in der Datei auftaucht.

    Da reicht auch schon ein falsch gesetztes Komma,


    Am besten immer in einer Kopie arbeiten die dann nur hochgeladen wird.

    Wenn dann ein Fehler auftaucht kann man in der Kopie den Fehler suchen und beheben und muss nicht wieder von vorne anfangen.