2 verrückte suchen 1 - 2 Mitstreiter

  • Heyho,


    mein Kollege und ich spielen mal wieder nach langer Pause Rust.

    Da wir jeden nur erdenklichen Server spielen wären wir was dies angeht offen.

    Vorab wir spielen Rust um des Spaßes willen, also nicht wundern wenn mein Kollege einfach mal 10 Minuten mit dem Schlagzeug hantiert.


    Wir scheuen weder PvP noch das mühselige Farmen. Ganz im Gegenteil ich für meinen Teil Farme sehr gerne in Rust.

    Mein Kollege hingegen Farmt natürlich auch gerne jedoch ebenso schaut er sich gerne quer verteilt die Map an und such potenzielle " Endgegner ".pardon


    Zu uns :


    Joshi, 23 Jahre aus dem Saarland. Spiele all möglichen Spiele von Arma 3 über COD bis hinzu Black Desert oder Wow.

    Jedoch sind wir zurzeit wieder im absoluten Rust Hype.



    Marc, 23 Jahre ebenso aus dem Saarland. Spielt alles mögliche was ihm Spaß macht.



    Angefangen Rust zu spielen haben wir mit Legacy, damals noch mit den Zombies.


    Wir haben jeweils " nur " 500-700 Stunden in Rust.


    Falls ihr Lust habt euch uns anzuschließen oder wir vielleicht uns euch !?

    Dann schreibt gerne hier im Thread oder unter :

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198035898487/






    Mit freundlichen Grüßen

    santa