Reset Problem

  • Hallo zusammen,


    und zwar, ich habe ein größeres Problem. Vor 2 Tagen meinte der Server nach einem Neustart komplett zu Wipen, ohne so was zu wollen, es gibt/gab kein Plugin was dieses durchsetzen sollte den wipe. Wir wipen immer zum Pflicht also am 1. Donnerstag im Monat. Gestern Schmierte auf grund des hosters die ein Problem im Rechenzentrum hatten der Server ab, und dort war auch wieder alles weg. Nun meine Frage, liegt es am Server selbst, also an einer Einstellung? Oder war es ein Hoster Problem.


    Wir haben eben den Server neu gestartet und da blieb alles da.

    Ich bin momentan echt Ratlos warum das so ist/war.


    Hoffentlich kann mir dort jemand helfen.


    Greets

  • Hi,


    das ist in der Tat ein merkwürdiges Verhalten. Würde mich mal interessieren, ob die letzten Tage wieder alles OK war.

    War es ein Full Wipe? Oder z.B. nur die Map?


    Wenn z.B. der Map-Seed geändert wird wird beim nächsten Neustart eine neue Map generiert.

    Wie sieht es mit Plugins aus? Fehlerfreiheit im Log? Benutzt du z.B. ZLevels und wird das auch gewiped?


    Gruß

    assaultrifle Spiel auf RustPlatz !minigun


    [[EU|GER]RustPlatz[Beginner|Friendly|Zombies|ZLevels|AntiOfflineRaid|LowDecay|Stacksize|Vote]]


    banner_560x95.png?random=232740

  • Hey PixelKlatsche,


    wir hatten 1 1/2 Tage nur Probleme, schien aber vom Hoster das Problem gewesen zu sein, da nach dem komischen Wipe der Server komplett Offline war und keine Verbindung hatte. Nach dem das Problem gelöst wurde, gab es auch auf dem Rust Server keine Probleme mehr. Ich vermute das es kein connect zum Speichern gab und er deswegen wipte.


    Ich hatte nach dem den Spielern auf gefallen ist, das auch auf der Map keine HQ und Steinbrüche so wie keine Recycler gab, habe ich die Map komplett neu generiert, seit dem her keine Probleme mehr.


    Greets