[DE] Rust Island wiped am wieder 24.12 !

  • Hallo Community,


    genau heute um 16 Uhr wiped der Server Rust Island wieder. Nach erstem erfolgreichen Start mit 82 Spielern

    drauf haben wir den ersten richtigen Wipe hinter uns, und freuen uns über die zahlreichen Stamm Spieler die geblieben sind.


    Wenn auch du einen Server suchst der in Frankfurt steht, über 150 Euro im Monat kostet, genug Ram hat und wirklich super läuft (Ping zwischen 8 und 22) dann bist du auf unsrem Server genau richtig aufgehoben. Über die Server Performance hat sich bisher noch niemand beschwert worüber wir uns sehr freuen.

    Uns ist sehr wichtig dass der Server flüssig und stabil läuft, wir verzichten daher auch auf jegliche Plugins um die Performance keines wegs zu beeinträchtigen

    Wir achten auf fair play und gehen auch auf unsere Spieler ein, bei fragen bzw ernsthafteren Problemen helfen wir gerne aus.


    Ich hoffe ich konnte dich überzeugen mal vorbei zu schauen und dir selber ein Bild zu machen!


    Map = 3,5 K

    Seed = 96

    Max Gruppe = 4

    Slots = 100 bei höherem Spielerantrang können Slots erhöht werden ohne die Performance zu beeinträchtigen !


    Server IP = 92.42.45.169:27204


    Bei weiteren ausführlichen Fragen kannst du mir gerne auch eine Steam Anfrage schicken


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198967564758/


    LG Prosicko ! ( Bin auch Live auf Twitch an zu treffen)



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hello Community, the server Rust Island wiped again exactly at 4pm today.

    After the first successful start with 82 players, we have the first real wipe behind us and are happy about the numerous regular players who have stayed.


    If you are looking for a server that is located in Frankfurt, costs over 150 euros a month, has enough ram and runs really well (ping between 8 and 22) then you are in the right place on our server. We pay attention to fair play and also deal with our players, we are happy to help with questions or more serious problems.


    I hope I was able to convince you to drop by and take a picture yourself!


    Map = 3.5K

    Seed = 96

    Max group = 4


    Server IP = 92.42.45.169:27204

    Einmal editiert, zuletzt von Prosicko ()

  • Prosicko

    Hat den Titel des Themas von „[DE] Rust Island wiped am 20.12 wieder !“ zu „[DE] Rust Island wiped am 20.12 wieder ! 16.00Uhr“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend Prosicko,


    Ich werde dieses Thema verschieben.

    Wir haben in diesem Forum eine extra Kategorie "Servervorstellungen", die für eben diese genutzt werden sollte.

    Ich bitte darum in Zukunft, die Themen in den dafür vorgesehenen Kategorien bzw Foren zu starten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Maximilian


    Kontakt:
    Steam: Klick mich!
    E-Mail: maximilian.binder[at]lonexx-gaming.de

  • Prosicko

    Hat den Titel des Themas von „[DE] Rust Island wiped am 20.12 wieder ! 16.00Uhr“ zu „[DE] Rust Island wiped am wieder 24.12 !“ geändert.