Mitspieler zum Aufbau etwas größeren gesucht!

  • Hallo,
    wir suchen noch Mitspieler zur Verstärkung unserer kleinen Gruppe u etwas größeres aufzubauen als immer nur dominiert zu werden. Wir gehen aus der Community Elated hervor [elated-esports.de] und suchen noch Leute die sich uns anschließen!
    Du solltest:
    - zumindest ein mindestmaß an Teamfähigkeit besitzen
    - nicht zu faul zum sammeln von Ressourcen sein
    - die Grundmechaniken des Spiels kennen. Wir versuchen uns immer weiter zur Servermacht hoch zu kämpfen.
    Genauere Informationen bekommt Ihr dann bei mir. Im Grunde genommen solltet ihr einfach nur Spaß daran haben im Team etwas auf die Beine zu stellen.
    Bei Interesse kommt infach mal auf unserem TS vorbei [elatedesports.shout.li], addet mich auf unserer Homepage oder schreibt mich hier an.
    MfG,
    Sinthorast

  • Mein Bruder und ich sind auch auf der Suche nach einer größeren Gruppe... Die Grundmachaniken kennen wir (sind beide seit ca. 2 Monaten dabei)@, und da unser jetziger Server myrust1 wohl gerade wieder gewiped wird, fangen wir gerne nochmal an. Zu uns beiden...Wir sind 28 und 33 Jahre alt und sind meistens abends online, TS und Headset ist selbstverständlich vorhanden... Falls du noch Fragen hast gib ich gerne so schnell wie möglich Antwort :)

  • Wenn wir uns zusammen schließen, wären wir schon 5 Leute... Das würde uns allen schon enorm weiterbringen... Gerade heute hatte ich wieder das übliche Problem... der Server ist nicht mal ein Tag online, mein Bruder und ich sind den halben Tag dabei unsere Bude "einbruchsicher" zu machen und werden trotzdem schon wieder geraidet... sowas frustriert ziemlich :/ Also wir sind auf dem Server myrust1 unter dem Usernamen MvG82 und SvG zu erreichen... Wäre schön wenn man hier ein paar Gleichgesinnte findet :)

  • Hi Jungs, bin der Rust-Sucht verfallen und suche eine neue Herausforderung. Meine Jungs und ich haben es eine ganze Weile gezockt, aber mittlerweile sind die anderen nicht mehr sooo enorm am rusten.
    Ich jedoch, kann einfach nicht damit aufhören und jeder weiss, dass es alleine nur halb so viel Spass macht.


    Daher möchte ich mich gerne einer Gruppe anschließen und mitzocken. Habe ab heute 14Tage Urlaub und dementsprechend die Zeit, sonst immer abends dabei, nach getaner Arbeit :D Aber auch abends dann 4-6 Std :D :D


    Zu meiner Person, bin 29Jahre jung, und spiele natürlich auch andere Games ! TS - Headset - etc. vorhanden und könnte direkt starten ^^


    grüsse

  • Hallo, also sobald der myrust1 Server endlich mal stabil läuft, können wir uns alle ja beim Flugplatz treffen... das ist wohl der am einfachsten zu finden... Es macht nur zur Zeit kein Sinn auf dem Server zu zocken da er täglich gewiped werden kann... Mein Ingame Name lautet auch MvG82 und der von meinem Bruder SvG... am besten schreibt ihr auch alle euren Ingame Namen hier rein damit man weiß wer wer ist :)

  • Da der myrust1 server wohl nun endgültig nicht mehr Online kommen wird, ist die Frage auf welchem Server wir uns denn Niederlassen wollen... habt ihr da was gescheites ???

  • Ich wäre auch gerne dabei..
    Meldet euch mal bei mir, wenn ihr auf ein Server seid
    In steam heiße ich Serphe.


    Josch, ich schaue gerade mal auf deiner Small Map More Action rein..

  • HALLO !


    ich bin auf dem Server 31.214.240.117:28000 [DE] NEVER TRUST |NO RULES|WIPE 16.07.|VANILLA|PVP18+ angefangen und spiele alleine. Habe sogar schon den C4 Bauplan gefunden und mir eine coole Basis gebaut. Kommt doch einfach dazu! Ich mache euch einen Schlafsack und wir machen ein Team. Wir können an meiner Basis weiterbauen oder von dort aus als Rückzugsort mit einer neuen Basis anfangen!


    Bei Steam heiße ich auch ExilFriese