PixelRust [EU|05.Dez|ServerRewards|Leveling|NoDecay|Friendly|Shop|Home]

  • [Monatliche Wipes|Modded Server|Server Rewards|Shop|Home/TP|ZLevels|NoDecay|Friendly]


    &key=524530eda8481867703072f98c3a987ff7ff3b86104929c594c57e4810cb6201-aHR0cDovL2kuaW1ndXIuY29tL1owYklTSkQucG5n


    Hallo zusammen,


    in den folgenden Zeilen, werde ich euch unseren Rust-Server vorstellen, aber vorher kurz etwas zu mir.


    Mein Name ist Patrick (36) und ich spiele Rust seit Legacy. Da ich und Freunde in der Masse der Modded Server immer wieder Schwierigkeiten hatten einen Server zu finden, habe ich mir vor 5 Jahren einen Linux-Root Server zugelegt.


    In den 5 Jahren hatte ich zwar selbst nicht immer Zeit Rust zu Spielen, aber dennoch habe ich immer die Zeit gefunden dafür zu sorgen, dass alles läuft.


    Ich selbst halte von Servern mit "InstaCraft" oder "1000xGather" nicht viel, aber liebe die Vielfalt, welche Oxide/UMod und die dafür bereitstehenden Plugins bietet. Daher findet Ihr auf PixelRust kein komplett neues oder zermoddetes, sondern ein um sinvolle Plugins erweitertes Rust-Erlebnis.


    Wir achten sehr darauf, dass Plugins nicht dazu genutzt werden können sie zu missbrauchen, weswegen z.B. Teleport und Home in der Benutzung begrenzt und mit einem Cooldown versehen sind.


    Hier ein Auszug aus den Plugins:

    • AntiCheat - Cheater an die Wand!
    • AutoDoors - Weil es einfach lästig ist (Kann deaktivert werden)
    • Clans - Damit man weiss zu wem man gehört ;)
    • DayVote - Sie wollten Tag und so geschah es
    • InfoPanel - Infos über den Server, Spieler, AirDrop, Heli, Strahlung
    • MonumentRadiation - Strahlung gehört zu Rust wie Garry selbst
    • PlayerTrade - Einfaches handeln ohne Angst ;)
    • Help - InGame Hilfe mit Plugin-Befehlen
    • SignArtist - Selbst Schilder mit Bildern versehen (NOSEX)
    • ZLevels - LevelSystem mit Anstieg im Gathering/Crafting
    • Vote - Server Votes gegen Versorgungssignale

    Wir bieten:

    • Eine freundliche Atmosphäre auf einem PVP Server
    • Ein durch Plugins sinnvoll erweitertes Rust-Erlebnis auf einem immer aktuellen Server
    • Monatliche Wipes (Wir halten uns an die Vorgaben der Entwickler)
    • Aktive und erreichbare Admins und Moderatoren
    • Einen Server ohne AdminAbuse (Wir sind alle gleich und ich halte mich eh aus dem gröbsten raus 🤘)
    • Einen eigenen Teamspeak 3 Server mit passwortgeschützen Channels für die Clans

    Server Info:

    • Rust Server IP: 85.214.229.25:28015
    • Map Size: 3000 (Wenn es zu eng wird, hauen wir was drauf)
    • Wipe: monatlich am 1. Donnerstag im Monat
    • Anzahl der Slots: 100
    • Administrator: PixelKlatsche

    Kontakt:

    • Teamspeak 3: voice.pixelklatsche.de
    • Steam: PixelUnity

    assaultrifle Spiel auf RustPlatz !minigun


    [[EU|GER]RustPlatz[Beginner|Friendly|Zombies|ZLevels|AntiOfflineRaid|LowDecay|Stacksize|Vote]]


    banner_560x95.png?random=232740