Suche Mitstreiter die regelmäßig aktiv sind =)

  • Hi habe auch erst letztens wieder angefangen spiel zur Zeit auf einen Modded Server um wieder rein zu kommen bin aber offen für Vanilla

    bin 16 Jahre alt

    hab 594 Rust Stunden

    und kenne mich eigentlich ganz gut aus

    Steam:PITaPAT84

    falls du Lust hast

  • Hallo..ich bins William...

    Ich suche ein aktives team für Rust... Trio bevorzugt aber kein muss.

    Ich habe 600 Std erfahrung und bin ziemlich am suchten XD.

    Teamspeak hätte ich.

  • Hi ich bins Niklas und suche paar Leute die wo eigentlich immer Zeit haben um zu Zocken außer sie haben was privates was sie machen wollen müssen aber zu mir ich bin 14 Spiele sehr oft Rust, spiele eigentlich nur auf vollen Servern und nicht Server die wo nach 1 Tag aussterben und wenn sie nicht aussterben spiele ich denn ganzen Wipe auf denn Server das ist mein .

    Freundescode 838541722

  • hey,


    bin anfänger mit 50h, lerne jedoch sehr schnell und habe bereits viel input durch youtube und co.. (1k h CS:GO, 1,1k h PUBG, 800+h GTA V)

    Geistige Reife ist da, Humor auch :)


    Falls Interesse besteht, gerne einfach bei Steam adden: 261003288 (Steam-Freundescode)

    oder Discord: iAMmadTV#3602