Suche Gruppe

  • hi, ich bin sleepless :) (ger/eng)

    ich bin momentan verletzt und hocke zuhause. mein team hat das handtuch geworfen nachdem wir von einem riesen clan platt gemacht wurden.

    doch ich habe noch feuer in mirpump... und habe lust mit euch großes zu erreichen beer

    ich bin volljährig, habe 1,4k stunden in rust verbracht und würde mich freuen diese zahl mit einer etwas größeren gruppe noch zu erhöhen!

    um mich zu beschreiben braucht es nich viele worte:

    -für jeden spaß zu haben

    -hohe aktivzeiten

    -liebe es knifflige bauten zu errichten... oder die der gegner einzureißen:evil:

    -mit pfeilen oder kugeln um mich zu werfen *crunch*assaultrifleLOOT LOOT LOOT YUMMY

    -einfach ma stundenlang auf stock und stein einprügeln....chainsawfürs team und so...^^

    -hohes musikalisches talent an den instrumenten wayne:D


    ich habe euren geschmack getroffen? und es hat euch nicht gestört das ich nicht auf groß und kleinschreibung achte. meldet euch!

    auch gerne erstmal nur zum beschnuppern im voicechat eurer wahl


    steamprofile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198013822407/

    Einmal editiert, zuletzt von sleepless ()

  • sleepless

    Hat den Titel des Themas von „Suche Grupp“ zu „Suche Gruppe“ geändert.