• Guten Morgen

    Ich spiele gerne auf Pve, auf dem Server den ich spiele sind mir Sachen aufgefallen, z. B. Das airdrops die man selber holen kann mittels supplys auch von anderen Spielern gelootet werden können. Also Spieler die nicht in meinem Clan oder Team sind, (fremde, also).

    Welche Einstellung/plugin macht es möglich, das die selbst gerufenen supplys nicht geöffnet werden können.

    Ich bin mir nämlich sicher das es diese Möglichkeit besteht, da ich schon auf mehreren pve Servern das hatte.

  • Guten Tag HC Clown

    In dem Beitrag; "Airdrop konfigurieren möglich?" wurde ein ähnliches Thema bereits angesprochen.

    Mir ist kein Server bekannt, auf dem ein Supply nur für die Person lootable ist die sie geworfen hat;
    was nicht bedeuten soll dass solche Plugins nicht existiert.

    Mir bekannte Plugins die einen Aridrop beeinflussen können sind aber folgende:

    Sollte dir aber der Server bekannt sein auf dem es möglich ist, so kannst du ja die Admins
    anschreiben. In den meisten Fällen sind die Plugins aber bei einer guten Serverbeschreibung
    auf der Webseite gelistet oder finden sich selbst auf der Serverbeschreibung Ingame.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.