Server Plugins gesucht

  • Hallo erstmal, bin endlich mal auf eine deutsche Seite gestoßen die sich mit Rust beschäftigt. dance*happy*

    Bin gerade dabei den Rust Server einzurichten, ich finde aber seit Stunden einige Plugins nicht.


    a) Ich war mal auf einen Server wo man im Brennofen Eisenerz rein macht und automatisch holz in der richtigen Menge beigefügt wird aus dem Inventar.


    b) Ich hab jetzt überall x2 Loot gemacht, aber aus den HQM, Stein usw. Bruch ist trotzdem noch normaler loot. Verwende hierzu "Gather Manager" Plugin.


    c) Ein Wipe Plugin was alle 14 Tage Fullwipe macht und dies im Chat anzeigt. Wie "RealtimeWipeInfo" Plugin.


    Hoffe auf Hilfestellung :) sobald der Server fertig eingerichet ist, stelle ich ihn vor.

  • a) Die benutzen evt das Furnace Splitter es gibt auch noch Kostenpflichtige Plugins die auch die gleiche Funktion benutzen.

    b) In der Config die du unter oxide/config/GatherManager.json findest kannst du bei "QuarryResourceModifiers": es einstellen,

    Code: GatherManager.json
    "QuarryResourceModifiers": {
          "Crude Oil": 5.0,
          "Stones": 20.0,
          "Sulfur Ore": 12.0,
          "Metal Ore": 12.0,
          "High Quality Metal Ore": 8.0
        },

    c) Naja, da musst du bestimmt die mühe dir selbst machen den Server zu wipen, aber es gibt natürlich paar Plugins die evt dich dabei unterstützen könnten, Wipe Assistant, Wipe Schedule, Realtime Wipe Info denke du findest schon das richtige Plugin dafür :)

  • SquareKnights danke nochmal für die Hilfe, hat echt super geholfen. Hab mich auch sehr eingelesen im allen.

    Jetzt ist natürlich nicht all zu viel aufn Server, gibt es auch ein Plugin was die AirDrops CargoLoots bestimmt?


    So das Airdrops erst ab 5 Spielern kommt? Benutze ja das /voteday Plugin, sobald es hell wird, kommt der AirDrop.