Neuer Server, einmal hier entlang. Ab zum Bierkönig

  • Guten morgen, guten Mittag oder guten abend zusammen,


    wir sind ein paar Spieler(24-29 Jahre) die hin und wieder mal Rust spielen. Leider haben wir nach ewig langer suche keinen Server gefunden der genau dem entspricht, was wir haben möchte. Also haben wir uns dazu entschlossen, etwas eigenes auf die Beine zu stellen.


    Wir haben nun mit viel Arbeit und viel Mühe einen Server erstellt und eingerichtet, wo wir denken, dass alles soweit stimmt.


    ServerIP: 91.200.101.184:25105


    Hier ein paar Informationen:


    - 2 Wöchiger Wipe (Momentan etwas mehr bis zum 06.02.)

    - x5 Server

    - Teleport

    - Home

    - Bgrade

    - Clans

    - Kits

    - Autodoors

    - BetterLoot

    - Instant Craft

    - Stacks erhöht

    - Trade

    - Killfeed

    - Quicksmelt


    und weiterre kleine Anpassungen.


    Überzeugt euch selbst, Jeder ist Willkommen: Hohe aktivität der Admins bei Fragen und Anregungen.


    Natürlich braucht es eine kurze Zeit bis mehr Spieler auf den Server kommen, bei der großen Anzahl von Servern, aber wir haben Geduld und freuen uns über Jeden einzelnen.


    Auf auf, eventuell, baldiges Wiedersehen :S


    ServerIP: 91.200.101.184:25105

  • An eurer Stelle würde ich noch ein Discord Server einrichten, wo sich die Spieler austauschen können.

    Zudem können dort auch Cheat & Troller reportet werden.

    Wenn ihr eventuell ein Server mit einer Custom Map & Monumenten sucht, könnt ihr mir ja mal schreiben ;)



    Ich wünsche euch auf jedenfall viel Erfolg mit dem Server.