Suche Mates für Vanilla

  • Schönen guten Tag ich suche Aktive Spieler für mal so ist Rust nich geeignet.

    Das Alter Sollte 18+++ sein und Spiele stunden min. ca 1k stunden !

    Einer sollte sehr gut im fliegen sein auch auf den kleinsten fleck gut landen können .

    Und evt ein guter Builder da Base wichtig ist erstrecht mit der ganze strom geschichte !.

    Und optimal gute pvpler und bitte ohne hacks oder cheats gibt ja genug Cheater da muss ich nich noch ein im Team haben ^^.

    Farmen sollte generell aufgeteilt sein sprich jeder mal ein was Farmen optimal im duo immer Farmen .

    Zu mir bin eher der pvpeler aber nur im sinne von farmen , bin gerade dabei das fliegen zu lernen das mit eine punkt landung und so es ist halt etwas trickie ^^. Und die strom geschichte bin ich noch am verstehen es ist für mich etwas kompliziert (learning by doing). Und zusätzlich muss ich mein pvp noch verbessern favoriten waffen MP5 , Python und semi rifle / Sniper verstehen sich von selbst aber mein aim is noch nich on point leider ^^ und mit den restlichen waffen komm ich nich ganz zurecht.

    Stunden Anzahl 1387 stunden atm

    bei Interesse

    95457025 = Freundes code würde mich um baldige meldung freuen bevor mir die lust vergeht wen man einmal halt im rust fieber wieder ist man kennt es ^^ allein bockt halt nicht :P bis bald hoffe ich euer FireOfHate25