Schnelles looten

  • Mal so ne frage, hatte gestern auf einen pve server gespielt, eigentlich egal welcher pvp pve,

    Was das komische ist und ich/wir nicht verstehen, wir hatten den heli gemacht, dann kamen irgendwelche Spieler an und looteten die Kisten, naja eigentlich unsere Kisten da wir den heli ja gemacht hatten stehen sie uns zu aber egal.


    Das komische was wir daran nicht verstehen wie funktioniert das schnelle looten der Kisten, die Spieler hatten in einer halben Sekunde sicher die Kisten gelootet. So schnell konnte ich/wir nicht mal öffnen. Wo ich erst eine Kiste geöffnet hatte, hat der fremde alle anderen in Windeseile gelootet.

    Rede ich da von cheatern? Oder gibt es eine Funktion dafür.

  • Guten Tag HC Clown

    Facepunch brachte am 31.10.19 ein neues Update raus.
    Dieses Update heißt: Quick look, QoL, and more.

    In diesem Update wurde erklärt, dass es unter Rust eine neue Funktion für
    das schnellere Looten geben wird.

    Befindest du dich in den Rust "
    Optionen" kannst du unter "Steuerung"
    direkt über "
    INSTRUMENTE" "HOVER LOOT" erkennen.
    "
    HOVER LOOT" erlaubt es dir Stacks an Items direkt ins Inventar zu ziehen
    und das ohne Verzögerung.

    20200126125233-1.jpg


    Wenn du mich fragst ist dieses Update ein Noobfilter und sorgt nur dafür
    dass es unrealistischer wird. Ich finde dass es dem, wie du es "hacken" nennst,
    schon recht nahe kommt.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Deathgun ()

  • dankesehr für die antwort, gut das es leute gibt die auch alle updates genauer ansehen, meine freunde kennen das alle nicht.


    also ja uns ist es besoners als hacken oder cheaten bekannt da uns der normale spielablauf besser gefällt.

    nur zum ärger von uns, wir haben den heli gamacht und ganz gespannt auf die kisten gewartet, dann kommt so ein spieler und lootet in zentel sekunden uns die kisten weg.


    danke nochmals für die info.



    übrigens habe jetzt nachgeschaut, obwohl ich alle updates von rust habe, diese funktion hab ich nicht in den optionenl!!