Rust Projekt Bier und Rum Gaming

  • Ahoi liebe Community doofy


    Wir von Bier und Rum Gaming bauen gerade einen neuen Gamingbereich im Thema Rust auf.


    Wir sind "etablierte" Zocker die sich alle pers. seit über 10 Jahren kennen, aber ihr wisst ja, man hat nicht immer so viel Zeit wie man gerne hätte ;)


    Aus dem Grund suchen wir für unsere Rustsparte 2-3 Bereichsleiter die genug Ausdauer und Mum in den Knochen haben eine kleine Community rund um Rust aufzubauen.


    Wir haben mehrere Root Server im Besitz, was bedeutet wir sind was Kapazitäten angeht recht flexibel.


    Der Serveradmin (ich ;) ) ist ausgebildeter Microsoft Enterprise Architekt.. scheiß Titel... bedeutet bloß das ich mich mit Servern, Infrastruktur und co ganz gut auskenne xD


    Im Umkehr schluss bedeutet das, dass ich euch den Rücken freihalte und Ihr euer Potenzial voll ausschöpfen könnt.


    Wir haben 2 Programmierer bei uns in den Reihen, die gerade schon dabei sind eigene Mods für den Rust Server zu entwickeln im Thema Spieler Administration und Events. Wir wissen das es da schon einiges gibt, aber keines der "bekannten" Plugins in diesem Bereich, genügen unseren Anforderungen.


    Vielleicht mal kurz ein paar Fakten zu uns:


    Bier und Rum Gaming kennen Spieler aus: Battlefield 5, Blackwake, Empyrion Galatic Survival, Conan Exiles

    Wir nehmen nicht immer unseren Namen in den Server Titel, aber glaub mir als Deutscher Spieler hast du garantiert schon mal bei uns gezockt in den letzten Jahren, wenn du eines der genannten Spiele spielst :P


    Leider mussten wir 2019 eine 5 monatige Pause machen da ich Arbeitsmäßig im Ausland war und dadurch die Server nicht warten konnte. Zum Glück wird das nicht mehr vorkommen ;) aber das hat uns fast die komplette Community in allen Games gekostet.


    Zur Zeit besteht der Harte Kern von uns aus:

    - 6 Personen in der Verwaltung

    - ca. 15-20 Stammspieler in verschd. Spielen

    - Der Blackwake Server ist fast täglich voll 54/54


    Was wir haben:


    - Homepage (bierundrum.de) <- wird gerade aktualisiert mit neuem CMS

    - Discord Server ( https://discord.gg/vqRPdUH )

    - Teamspeak3 Server (ip: bierundrum.de )

    - 3 Dedicated Rootserver (leistungsstark)

    - 2 VM´s (klein aber fein für Ts3 Homepage usw.)


    Wann und wie erreicht Ihr uns?


    Da wir alle leider arbeiten müssen ^^ bekommt man uns im Ts3 meist so ab 18/19 Uhr und am Wochenende dementsprechend früher & länger ;)

    Im Discord bin ich meist immer zu erreichen


    Was bieten wir euch?


    - Volle Freiheit in der Entwicklung der Community

    - Ihr könnt sagen was ihr für Plugins benötigt oder wie ihr euch das Discord / Ts3 vorstellt

    - Mitentscheidungen bei der Homepageentwicklung

    - Die volle Unterstützung des Teams

    - Aber am besten ist... bei uns hat das Zocken priorität, was bedeutet du kannst mit uns einfach mal abschalten, scheiße labern und die Welt drum herum vergessen.

    - Unser Alterdurchschnitt liegt bei 28 Jahren


    Was wir erwarten?

    - mind. 20 Jahre alt

    - nette und offene Persönlichkeit

    - stell dir vor das wars :D du brauchst nicht mal Erfahrung :P hauptsache du magst die Herrausforderung!




    Soo das war jetzt jede menge Text. Wenn du bis hierhin gelesen hast, schon mal vielen lieben Dank!


    Weitere Fragen beantworten wir dir hier im Thread, per PN oder du schreibst und ne mail an rust@bierundrum.de


    ps: Schreibfehler dürft ihr behalten... ich bin It´ler und tippe schnell xD