Mehr NPCs & mehr Tiere?

  • Hallo!


    Ich bin noch recht neu in Rust und habe mit meinen Leuten einen Rust Server bei G-Portal gemietet. Bisher klappt eigentlich alles gut, wir konnten einige Plugins Installieren die auch gut laufen, einige habe Ich auch umgeschrieben von Englisch ins Deutsche das ganze ist ja mit einem Editor kein hexenwerk.


    Allerdings scheitere Ich aktuell bei einer Funktion und zwar: Wie kann man einstellen das viel mehr Bewaffnete NPCs auf der Karte rumlaufen?


    Praktisch also feinde, auf anderen Servern die wir gespielt hatten gab es genug Zombies oder halt NPCs die wirklich immer auf Angriff waren, sei es mit Nahkampf oder Pistolen, MPs etc... da war halt immer was los. Auf unserem Server ist da irgendwie alles leer, wir hatten bisher 1 NPC getroffen (Wissenschaftler) der eine Waffe hatte und uns angriff aber sonst eigentlich nichts. In den Basen stehen die auch nur doof rum und machen auch nichts. Habe bereits alles durchgegoogelt aber man findet wirklich dazu aktuell nichts, Probiert habe Ich schon folgende Befehle im F1-Konsolen Menü:


    Code
    ai.npc_enable

    Und in der Konsole wird dann grün:

    Zitat


    ai.npc_enable: "True"

    angezeigt, danach speichere Ich die Config auch ab und restarte den Server aber irgendwie...naja ist echt nix los, 1-2 NPCs vielleicht? Weltgröße ist auf 3500 gesetzt also so ein Mittelmaß...

    Das gleiche gilt auch für Loot... hatte schon ein Plugin drin namens "Better Loot" aber wenn das drin ist Spawnt iwie nix mehr....


    Fehlt mir ein Plugin? Oder was mache Ich falsch? Meine Plugins die aktuell am laufen sind seht Ihr im Screen unten.

    Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe!


    Plugins:

    2.jpg

    • Offizieller Beitrag

    NPCs spawnen nur an Monumenten, beispielsweise an den Lootspots an Straßen etc. einfach auf der Map rumlaufen tun die nicht.