Erfahrener Rustspieler sucht Anschluss

  • Hi,

    Bin 28 Jahre jung

    Habe irgendwas um die 5600h auf Rust

    Zocke unter der Wochen meist abends und am Weekend.


    Ich bevorzuge Offi Server, mit viel PVP und Raids, Biweekly/Monthly.

    Zum Raiden muss mann auch ab und zu Farmen,kein Ding solange jeder mitmacht :)


    Voraussetzunge an Euch/Dich:

    • Viel Erfahrung im Spiel (Nein 300h ist keine Erfahrung)
    • Spass zu Roamen und Raids
    • Gute Base,aber keine mit 40k Metal Upkeep um nur für die Base zu farmen...




    Added mich falls ihr ein Platz frei habt

    436367

    2 Mal editiert, zuletzt von Optikle ()

  • Hey, ich bin 15 Jahre jung und habe so um 1,3 k Stunden. Ich bin wirklich gut im PvP und kann auch gut farmen.

    Ich bin STRIKT dagegen wenn man sich in der Gruppe beleidigt oder Herumschreit!!

    Liebe Grüsse Stöff

  • Hi, bin 18 Jahre alt und Habe ca 450h in Rust und suche auch eine Gruppe mit der man abends etwas spielen kann. Server wäre mir grundsätzlich egal Hauptsache kein Server bei dem man sich einen Donator rang kaufen kann und dafür Waffen und Unmengen an Mineralien(Sulfur,Stone etc) bekommt.



    Einfach mal adden https://steamcommunity.com/id/Mster1600/

  • Hey Leute ich bin ganz neu bei Rust! Ich bin kein Profi Zocker aber ich lerne schnell und ich hab echt bock auf das Spiel...allein ists jedoch trocken, deshalb bin auf der suche nach ein paar Leuten die n Anfänger im Team verkraften können.


    Bin meistens abends online..

    Addet mich einfach auf Steam: 90686778

  • Optikle

    Hat den Titel des Themas von „Erfahrener Rustspieler sucht Dich!“ zu „Erfahrener Rustspieler sucht Anschluss“ geändert.