"You are dead"

  • Guten Abend,


    habe mich gerade hier erst angemeldet und hoffe, dass ich hier richtig bin ;)


    Und zwar habe ich mir gestern ein super Haus aus Stein und gesicherten Türen gebaut, inklusive Schlafsack. So, jetzt war ich gerade wieder im Spiel mit der Meldung "You are dead", allerdings konnte ich bei meinem Schlafsack spawnen.
    Wieso bin gestorben? Kann man verhungern? :D


    Getötet worden kann ich eig nicht sein, da es keine Einbruchsspuren gibt und alles noch vorhanden ist.


    Habt ihr da eine Idee woran das liegt?


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Alex

  • Hey Alex,


    erstmal herzlich willkommen in unserem Forum.


    Man schläft nur wärend man offline ist und der Körper verbraucht in der Zeit Energie. Vor dem ausloggen sollte man also immer dafür sorgen ausreichend Energie und Flüssigkeit aufzunehmen. Und nachdem Du auch beschreibst dass es nicht nach einem Einbruch aussieht, gehe ich davon aus das Du verhungert oder verdurstet bist. Ich persönlich versuche die Energiebalken immer über 300 zu halten.



    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen
    Bonzai

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen

  • Na dann entweder Energie und Wasser vorm ausloggen komplett auffüllen (sollte ca. eine Woche halten) oder alles Inventar in einer Kiste ablegen, da geht dann nix verloren wenn Du in der Woche Pause doch mal sterben solltest.

    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen