Testphase für den [J337] Clan eröffnet!

  • scud

    Hat den Titel des Themas von „Suche Teammates für official Server“ zu „Testphase für den [J337] Clan eröffnet!“ geändert.
  • Erstens hatte dein Zerg nie mehr als 40 Leute,

    Zweitens bis du ein Schreihals und Flamer,

    Drittens behandelst du niemand mit Respekt und bist nur am diskutieren.

    Viertens will alles und tut nichts dafür.

    Fünftens will alles nur alleine entscheiden.

    Glaube das reicht, Leute tut euch das nicht an.

  • ich glaube nicht, dass du jemals im J337 clan warst und auch nicht, dass du jemals hineinkommen wirst. Ja bin bin 16 Jahre jung, aber ich brauche mich nicht in einem Forum darüber beschweren, wenn ein anderes Team besser ist als man selbst. MfG Valentino

  • Doch zu 100% ... Was meinst du warum dein letzter Clan sich einstimmig gegen dich entschieden hat und sich als neuen Leader Fleki aussuchte


    Achsoo mal ein paar namen damit ich richtig liege... Fleki, Rustafari, cHEEKY, wOrgeN, PsYco



    Kennste nicht? Also am besten mal klappe zu

  • scud digga du weißt selber das du so bad bist 40 man zerg nicht mal unter Kontrolle aber dann große fresse ja ich habe deinen dc gelöscht hast du auch verdient ich habe dir vip für 10 euro gegeben es Karm nicht einmal das Wort danke . und ich hoffe das du einfach aufhörst mit j337 bring dir eh nicht keiner will mit so einem Kind zocken Net mal pusher wird das lange mit machen

  • Anannass  [NAC]Lucas

    Regeln für das myrust.de Forum
    3.2 Schnellsuche von Mitspielern

    • Probleme mit anderen Mitgliedern aufgrund von Vorkommnissen außerhalb von myrust gilt es privat zu klären. In Forenthemen ist für Streitigkeiten kein Platz.
    • Bei schlechten Erfahrungen mit Mitgliedern gilt es eine sachliche Warnung mit gezielten Beweisen oder Argumenten ohne Beleidigungen zu verfassen.

    Seid bitte so nett und haltet euch dran, ansonnsten werden Beiträge unnütz zugespamt.

  • Para

    Hat das Thema geschlossen.