Verabschiede mich fürs erste von Rust!

  • Hey Leute,
    wie die Überschrift bereits vermuten lässt, werde ich vorerst aufhören mich aktiv an Rustprojekten wie diesem zu beteiligen.
    Ich spiele nebenher mit einem Team HotS. Wir haben bereits an ein paar privaten Turnieren teilgenommen und spielen von daher relativ profesionell. Dies sollte nicht weiter interessieren, fest steht jedoch das ich aufgrund von einigen damit zusammenhängenden Vorfällen seit der letzten Woche kaum Zeit für Rust finde.


    So schwer mir die Entscheidung fällt, kann ich in nächster Zeit nicht mehr wirklich auf euren Servern spielen und auch keine Devblogs oder ähnliches übersetzen.


    Wenn die Zeit reif ist, kehre ich zurück!


    Vielen Dank und bis dahin,
    Maltimo

  • Einen wunderschönen Abend,
    ein Monat ist rum, wir wurden in HotS 3ter von 7 und mein Kumpel hat lange genug mit meinem Steam Account Rust gespielt! Darum melde ich mich an dieser Stelle zurück :)


    Konnte Rust heute bereits einmal antesten, und es hat sich ja wirklich viel getan! Werde mir das morgen noch genauer anschauen.


    Mit den MyRust Servern scheint es ja nicht so gut auszusehen, hoffen wir das die bald wieder stabil zum laufen kommen.


    Leider muss ich auch Ankündigen das ich aus dem Devblog- und sonstigem Infobereich raus bin, habe aktuell die Lust/Zeit verloren mehrere Stunden an Übersetzungen zu sitzen (da ich dieses im letzten Monat auch noch in anderen Bereichen getan habe).


    Als Comunity Mitglied und Rustspieler bin ich nun aber wieder da ^^


    Schönen Abend noch,
    Maltimo