Suche Mitspieler / Gruppe

  • Guten Tag.


    Zu meiner Person erstmal,ich bin 17 Jahre alt,komme aus NRW und habe 2k+ Stunden in Rust.


    Ich bin in PvP ein ich würde mal sagen Durchschnittlicher Spielerchinese,ich habe kein Problem Farmen zu gehen und bin ziemlich aktiv.


    Ich suche entweder einen Mitspieler oder vielleicht auch zwei für einen Duo oder Trio Server auf dem man eventuell sogar noch Heute was starten kann.Wenn Heute nicht dann morgen:S.

    Ich würde mich auch einer Gruppe anschliessen oder falls sich noch mehr als 2 Leute melden auch einfach eine größere Gruppe gründen.


    Ich spiele ungerne auf Servern mit Kits oder TP usw.Das einzige was ich noch i.O. finde wäre ein x2 Server.Sonst spiele ich auch eigentlich nur auf Vanilla Servern oder x2 Servern.


    Ich habe Discord und Ts3.


    STEAM PROFIL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198344547147/

  • Para

    Hat das Thema geschlossen.