M/18 1700Std sucht Team

  • Hey, mein Name ist w0rgeN und wie es im Titel steht suche ich ein Team.




    Da es langweilig wird, alleine oder für kurze Zeit mit mehreren zu zocken, wollte ich mich mal nach ner neuen Gruppe/Team umgucken.




    Schnell mal was zu mir:

    Ingame: w0rgeN

    Alter: 18

    Wohnort: Deutschland, Schleswig-Holstein, Neumünster




    Habe etwa 1700 Stunden rust Erfahrung.


    Ich besitze auch geschätzt 1200 Stunden Erfahrung nur in Rustteams und bin ein sehr PVP artiger Spieler. Ich kenne mich relativ gut mit Basen aus, wäre aber kein Profi im Thema Mainbase. Ich habe selber kein Problem mit Farming, würde aber ungern alle 20min loslaufen. Ich bin ein sehr PvP artiger Mensch und bin dabei auch sehr taktisch, da ich in CS:GO overall mehr als 3300 Stunden habe, dort auch recht erfolgreich im Thema Team war und mich dadurch auch sehr gut mit Taktiken auskenne. Dazu möchte ich mit Leuten spielen, die jetzt nicht erst 100 Stunden in dem Game haben. Man sollte schon etwas professioneller sein und sich auskennen. Ich will keine Mindeststunden nennen, aber man sollte schon gewisse Erfahrung in dem Spiel aufbringen können. Dadurch, dass ich wegen dem Corona Virus eh nichts draußen mache, hab ich keine zeitlichen Grenzen wenn es ums zocken geht.




    Dazu möchte ich auch nur auf Servern spielen, welche nicht höher als 2x sind und wo auch nichts wie instacrafting, tp, home oder ähnliches drauf ist. Vanilla Server sind für mich auch komplett in Ordnung.




    Falls ihr noch weitere Fragen zu mir habt, könnt ihr mich gerne auf Steam adden:

    steamcommunity.com/id/w0rgeN




    Mit freundlichen Grüßen:

    w0rgeN