TeamRust

  • Hey,

    mein Name ist Philip aka BigLife5.

    Schon seit einer Weile bauen wir ein Servernetzwerk aus verschiedenen Spielen auf. Für dieses Projekt steht uns ein Dedizierter Server mit Gigabit Anbindung zur Verfügung.


    Rust ist eines dieser Projekte und dafür suchen wir dich. Spieler die Interesse an einer Community haben und Erfahrungen teilen. Aktuell läuft unser Rustserver als modifizierte Vanilla Version. So haben wir den Zerfall von Gebäuden ausgeschaltet.

    Wenn du Interesse hast, dich aktiv in die Community als Supporter oder einfach als Spieler mit einzubringen, dann tritt noch jetzt unseren Discord bei und hole dir die Rust-Server-IP.




    Wir erwarten dich und freuen uns auf dein Eintreffen.

  • Wie oben beschreiben wird angeblich ein "Servernetzwerk" angeboten in dem
    man eine Rust-Server-IP bekommen soll wenn man dem Discord beitritt.

    Weder gibt es dort einen Channel über Rust, noch die Information dass dieser Discord etwas mit
    Rust zu tun hat, noch Kontaktdaten für einen Server. Das Einzige in dem Discord dass im

    entferntesten mit Gaming zu tun hat ist League of Legends Channel und Konversationen

    über Minecraft.

    Ich würde behaupten es ist nur der versuch über dieses Forum Werbung (u.a Referral Links)

    zu verbreiten um Mitglieder zu generieren.

    Ich möchte kein Spielverderber sein und auch kein Detektiv spielen müssen.
    Aber wenn es tatsächlich einen Server gibt und ihr für eine Community Spieler für Rust sucht,
    dann sei doch so höflich und poste diese Daten hier.

    Ich denke nicht dass jemand etwas dagegen hast wenn du Mitglieder suchst.
    Aber mach dass nicht auf die Art, mit einem Versprechen für etwas zu werben dass es offensichtlich nicht gibt.

  • Para

    Hat das Thema geschlossen