Suche "reife" Gruppe!

  • Hallo liebe Community,


    bitte lest meinen Thread aufmerksam und vorallem bis zu Ende, vielen Dank.


    ich bin 35+, habe 3100+ Stunden Spielerfahrung. Meine stärken in Rust sind:

    1. Bauen (Bin oft auf Buildingserver , sehe viele Videos zum Thema und es macht mir einfach Spaß)

    2. Elektrizität

    3. Fliegen


    Alles andere mache ich natürlich auch, keine Frage, aber in diesen 3 Gebieten liegt meine Hauptkompetenz.

    Ich habe sowohl Erfahrung im Solo play , wie auch im Trio und in größeren Gruppen (8+). Obwohl ich zugeben muss das mir die kleineren Gruppen etwas besser gefallen, zwecks Kommunikation.


    Ich bin regelmäig auf Aim- und Buildingserver um mein können stets und ständig zu verbessern, dennoch werde ich wohl nie den AK-Spray perfekt können (hier fehlt mir einfach die Motivation).


    Großen Wert lege ich auf die Menschen mit denen ich spiele, mir ist eine vernünftige Kommunikation wichtig, wie auch dass sich daran gehalten wird.


    Standard gemäß bin ich eigentlich ein Wochend-Zocker, heißt Werktags bin ich eher selten on, zwecks Job und Familie. Aufgrund der Momentanen Umstände bin ich zur Zeit etwas mehr online, auch Werktags (~150 Std in den letzten 2 Wochen). Ich denke die Lage wird auch noch ein wenig so bleiben^^.


    Ich möchte keine Vorgaben machen wieviel Stunden man in Rust haben muss, allerdings wäre es wünschenswert wenn gewisse Grundkenntnisse vorhanden sind. Ebenso wie bereits erwähnt lege ich großen Wert auf das Zwischenmenschliche.


    Bevorzugt Spiele ich auf nur leicht gemodded x2 Servern.


    Added mich bei Steam:

    http://steamcommunity.com/id/Tazless/

    3 Mal editiert, zuletzt von Taz ()