Suche eine Aktive Gruppe/Mitspieler zum Zocken

  • Servus,

    Ich bin der Dennis (20) habe ~ 1200 Std. in Rust und suche eine Gruppe die Aktiv sind und mit denen man gut zocken kann. Ich spiele hauptsächlich nur auf Offizielle Server (keine Modded/ungern Community).

    Ich kann Farmen davor scheue ich mich nicht.... bin aber kein PVE Farmer der nur fürs Farmen da ist. Suche KEINE Große Clans mit 15 - 30 Mann... sowas tue ich mir nicht an.

    Meine Erwartung an die Gruppe:

    * Alle sollten 18 Jahre alt sein

    * Gechillte und Ehrliche Zocker Kollegen mit den man sich gut Versteht und Spaßt hat

    * Gruppengröße mind. 4 aufwärts (Hauptsache kein Zerg).

    Ihr könnt mich auf Steam adden HerrOdin (Freundescode:243073215. TeamSpeak und Discord vorhanden.

  • Wenn interesse besteht?! Wir sind momentan 3 leute mein kollegen zockt haupt.. nur abends bzw nachmittags und können nur englisch. Wir zocken auf nen offi server auf nen 2 week server also genug action..sowie nen fresh start. ps: haben alle bps.

    Wenn es für dich kein problem. öfters duo zu zocken chillen und pvp etc und ma was zum lachen haben wenn du hinterher kommst ;)


    Mfg