Kleine Gruppe sucht nach 3-4 zusätzlichen Mitspielern

  • Moinsen,


    wir sind zur Zeit ungefähr drei aktive Leute und auf der Suche nach paar mehr Mitspielern, um eine größere Gruppe aufzubauen.

    Wir sind fast ausschließlich auf offiziellen Servern unterwegs (zur Zeit EU Medium).


    Unsere Suchkriterien:

    - Alter 18+ (Ausnahmen im Einzelfall)

    - vernünftige Ausdrucksformen und geistige Reifewerderw

    - AK Aim spielt keine Rolle^^

    - keine Raqequitter oder Leute, die permanent rumschreien

    - hohe Aktivität! gamer(RL geht klar vor, aber nur 1-2 Stunden am Tag bringt leider nicht viel)

    - eine gewisse Anzahl an Stunden und Erfahrung Ingame sollte vorhanden sein (Ausnahmen im Einzelfall)

    - Discord + Headset muss vorhanden sein


    Bei Interesse einfach addendance -> https://steamcommunity.com/profiles/76561198055326691/

  • hi, sucht ihr noch?

    Meine alten Kollegen haben nicht mehr die Zeit zu spielen.

    Und für die nächsten Wochen habe ich mehr als genug davon xD

    Bin 32 Jahre alt, sehr sehr gelassen und ausdauernd xD

    Ich habe zwar bloß knapp 600k Stunden, aber ich denke ich kann ganz gut mithalten.


    mfg

    MK

  • Nachdem sich mittlerweile ein etwas engerer Kern an Spielern herauskristallisiert hat, sind wir aktuell noch auf der Suche nach 2-3 PvP starken Spielern.

    Basebuildung, Farming, Planter, Elektrik, etc. sind alles kein Problem.


    Bei Interesse einfach bei Steam adden. :]

  • #push


    Aktuell sind wir 3-4 aktive Spieler und haben es uns auf EU Small gemütlich gemacht.

    Es wäre toll, wenn sich noch ein paar weitere Mitstreiter zu uns gesellen würden.

    Wir suchen entspannte Leute, welche auch wirklich aktiv dabei sind (d.h. sich auch nach dem Wipeday blicken lassen und denen bewusst ist, welcher Zeitaufwand für Rust nötig ist). :-]

    Alter: 18+ ohne Ausnahme :)


    Einfach bei Steam mit dem Freundschaftscode adden: 95060963