Suche Gruppe 18+ (3310h)

  • Servus wie schon oben steht, Suche ich eine Gruppe da meine sonstigen Mitspieler momentan eine Pause einlegen..

    Zu mir:

    Ich bin 18 Jahre Alt/Jung und habe Rust Anfang 2017 das erste mal gespielt. Das Spiel macht mir noch genauso Spaß wie am ersten Tag auch nach über 3310 Spielstunden..

    Ich bin ruhig und komme mit Kritik klar, keine ragequits und kein flamer.


    Meine Fähigkeiten:

    Ich Spezialisiere mich nicht nur auf ein Themengebiet, Ich gehe gerne Roamen, farmen, Raiden usw..

    Kenne mich auch größenteils mit der Elektrik aus.




    Bitte keine Weekly Server, weil ich sonst nicht soviel mitbekomme, da ich nebenbei Arbeite

    Deswegen bin ich aber trotzdem täglich Aktiv!



    Bei weiteren Fragen, könnt ihr mich gerne Adden oder hier unten Kommentieren, Danke :)

    https://steamcommunity.com/id/pauloxxs/

    3 Mal editiert, zuletzt von Rintintin ()

  • Schick mir ma ne pn wenn du auch english sprechen kannst bzw müssen net dauerhaft english reden btw hab nen spieler der nur english / russisch reden kann ..


    Wir zocken nur offi bi weekly oder auch Montly on rustafied haben parr server zum auswahl welchen wir drauf gehn wir zusammen besprochen sowie diskutiert.


    Ps: mein kollege 7k hours meiner wenigkeit 4-5k ca


    Mfg