• Ich haber da mal Bezüglich eine Frage zu denn Updates.
    Es war mal in Planung Fahrzeuge zu Intigrieren, anstatt nur die Boote und Mini Coopter.
    Wie sieht es dazu jetzt aus da das jetzt von Bildoberfläche wieder verschwunden ist?!
    So wie auch das Update für dieses Jahr mit dem U-Boot!
    Könnte man da mal eine genauere Information bringen das wäre lieb?!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo BlackLightTakeru ,


    die Fahrzeuge wurden in den letzen Updates immer wieder erwähnt und sind keineswegs von der Bildfläche verschwunden. Die Entwickler bereiten das Spiel lediglich erst auf die Implementierung der anderen Fahrzeuge vor, damit dann alles glatt läuft.

    Die Ring Road wurde beispielsweise extra als Vorbereitung auf die Fahrzeuge implementiert, damit das Straßennetz auch für Fahrzeuge nützlich ist. (weitere Informationen gibt es in diesem Update: Klick mich! Einfach den Absatz über die Ringstraße lesen)


    Wir haben hier im Forum unter Neuigkeiten alle Rust Updates ins deutsche übersetzt. Also wenn du dich weiter informieren willst kannst du einfach dort nachlesen.


    //Edit:

    Da dein Beitrag nichts mit Vorstellungen zu tun hat verschiebe ich ihn nach "Allgemeines".

    Mit freundlichen Grüßen,
    Maximilian


    Kontakt:
    Steam: Klick mich!
    E-Mail: maximilian.binder[at]lonexx-gaming.de

  • Ich haber da mal Bezüglich eine Frage zu denn Updates.
    Es war mal in Planung Fahrzeuge zu Intigrieren, anstatt nur die Boote und Mini Coopter.
    Wie sieht es dazu jetzt aus da das jetzt von Bildoberfläche wieder verschwunden ist?!
    So wie auch das Update für dieses Jahr mit dem U-Boot!
    Könnte man da mal eine genauere Information bringen das wäre lieb?!

    Dabei sollte immer bedacht werden, dass Custom-Maps /- Betreiber alles mögliche einfügen können,
    dass nicht auf Offiziellen /- Community Servern veröffentlicht wird.

    Von offizieller Seite kann ich nur Changes - Rust empfehlen.
    Auf dieser Seite kannst du Änderungen einsehen. Außerdem den
    Devblog. Ich hoffe die Bezeichnung ist selbsterklärend.
    Zum Schluß noch Rustafied für die
    Updates.


    Solltest du Infromationen über Fahrzeuge haben, kannst du dich dort Informieren.
    Custom auf verschiedenen Servern solltest du dich immer an die Betreiber wenden!
    Diese sind über die Server-Info meistens über eine eigene Internetseite, TeamSpeak
    oder Discord erreichbar.


    Solltest du interesse daran haben in Zukunft selber etwas einfügen zu wollen,
    so kann Rust Server Monitoring dir detailiert Information über einen Server geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Deathgun ()

  • Ich haber da mal Bezüglich eine Frage zu denn Updates.
    Es war mal in Planung Fahrzeuge zu Intigrieren, anstatt nur die Boote und Mini Coopter.
    Wie sieht es dazu jetzt aus da das jetzt von Bildoberfläche wieder verschwunden ist?!
    So wie auch das Update für dieses Jahr mit dem U-Boot!
    Könnte man da mal eine genauere Information bringen das wäre lieb?!

    Du kannst in "Rust Staging Branch" die Autos bereits testen