Suchen Mitglieder

  • Hallo zusammen,


    wir sind auf der Suche nach 2-3 neuen Membern.


    Zu uns:

    Wir sind eine kleine Truppe mit max 5 Leuten im Moment, aber wie das so ist, hat nicht immer jeder Zeit, daher besteht der "harte" Kern aktuell aus 3 Leuten.


    Wir sind alle um die 30 Jahre (+-5) und haben zwischen 1.300 und 7.000 Stunden in Rust.


    Wichtig ist, dass das Reallife vor geht (Familie, Job, etc.) aber wir dennoch versuchen täglich on zu sein.


    Zu euch:

    - Mind. 25 Jahre

    - Mind. 500h


    Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach =)


    Steam:

    2490218


    Discord:

    Pummelinho#0533

  • Ohje, da spricht die Intelligenzbestie ☺️

    Viel Glück dir weiterhin 👍

    Und ich hoffe wirklich, dass du dein Leben in den Griff bekommst... Denn das besteht aus mehr als Rust und Kiffen, "Brudi" 😉

    2 Mal editiert, zuletzt von BabaSid ()

  • Weil ich nen guten Job habe, wo ich Geld verdiene? Keine Ahnung, was das mit meiner Partnerin zu tun hat ☺️ aber wir hatten im Nachgang noch so viel Spaß Dank dir. Haben so jemanden wie dich noch nie erlebt 😂

    Danke für diese Erfahrung 😂

  • jemanden mit skill? kein problem - aber sucht euch mal jemanden der nach 7k stunden aufs cargo hochkommt und nicht versagt xDDD...also hatten wir glaub ich mehr zum lachen als ihr minigunmodo

  • haha, Counth :D

    Ich hab den Spaß meines Lebens. Wenn du wirklich mal erleben möchtest, warum sich manche Menschen nicht fortpflanzen sollten, dann spiel ein Wochenende mit dem Vogel :)

    Du wirst die Erfahrung deines Lebens machen.

    Ich hab schon oft gedacht, dass die Jugendlichen von heute immer dümmer werden, aber Lankton schießt den Vogel ab :D Wenn jedes zweite Wort "Brudi" oder "OB DU BEHINDERT BIST" oder "DEINE MUTTER" ist, dann ist das eine Person, die in unserer Gruppe nichts verloren hat.

    Und Lankton: Wir schreiben in keinem Wort, dass ein gewisses Skilllevel vorausgesetzt wird bei uns, daher ist es uns auch sowas von scheißegal, ob du besser in einem SPIEL bist als wir :) Wir haben unser Leben im Griff, haben alle nen guten Job, verdienen gutes Geld, haben Familie, etc. Was hast du in deinem Leben vorzuweisen?

    Und wenn der beste Freund ein Kind bekommt und man trotzdem lieber vor dem Rechner hängt, dann weiß ich nicht, ob das der richtige Weg ist, den man einschlagen sollte... Aber, it's up to you :) Viel Glück weiterhin in Allem.

  • ach sry ...und du hund ziehst ja kleine kinder mit ins spiel was muss man für ein ehrenloses leben haben lol is deins so arg hässlich dass du es net ertragen kannst und du andere ins spiel ziehst ? dummer mensch du gehörst wirklich erschossen sniperxeno

  • Para

    Hat das Thema geschlossen.