• Unter "Clan" kannst du deinen eigenen Clan vorstellen.

  • "scud" kann ich nicht empfehlen... habe schlechte erfahrungen mit ihm gemacht... er schreit ganzezeit rum wie ein kleines kind und ist 0% geeignet einen "clan" zu führen.


    er denk er ist gut mit seinen afk hours und flamed seine mates immerzu und zieht nicht in erwägung das er villeicht selber einen fehler gemacht haben könnte... er geht selten farmen, weil er gerne seine "mates" aka farmer rummkommandiert um selber nichts zu tun...


    overall würde ich euch empfehlen ihn zu meiden

  • "scud" kann ich nicht empfehlen... habe schlechte erfahrungen mit ihm gemacht... er schreit ganzezeit rum wie ein kleines kind und ist 0% geeignet einen "clan" zu führen.


    er denk er ist gut mit seinen afk hours und flamed seine mates immerzu und zieht nicht in erwägung das er villeicht selber einen fehler gemacht haben könnte... er geht selten farmen, weil er gerne seine "mates" aka farmer rummkommandiert um selber nichts zu tun...


    overall würde ich euch empfehlen ihn zu meiden

    Kenne dich zwar nicht, Drecker-Daen, aber ich hab genau die selben Erfahrungen mit ihm vor etwa 3 Monaten gesammelt und ihn zusammen mit 8 anderen Mitgliedern einstimmig aus seiner eigenen Gruppe geworfen, weil er wirklich nichts hat, was zu einem Team passt.

    Ich empfehle ihn auch niemanden!

    Falls ihr glaubt, das Hier ist nur geflame oder sowas: Sucht seinen Namen mal in der Suchleiste auf der Website hier, da findet ihr weitere Beiträge von ihm mit tausenden Kommentaren, wo viele verschiedene Leute das Gleiche meinen.

  • Kenne dich zwar nicht, Drecker-Daen, aber ich hab genau die selben Erfahrungen mit ihm vor etwa 3 Monaten gesammelt und ihn zusammen mit 8 anderen Mitgliedern einstimmig aus seiner eigenen Gruppe geworfen, weil er wirklich nichts hat, was zu einem Team passt.

    Ich empfehle ihn auch niemanden!

    Falls ihr glaubt, das Hier ist nur geflame oder sowas: Sucht seinen Namen mal in der Suchleiste auf der Website hier, da findet ihr weitere Beiträge von ihm mit tausenden Kommentaren, wo viele verschiedene Leute das Gleiche meinen.

    w0rgen du bist warscheinlich von FLEKI oder? Ansonsten kenne ich dich nicht, da du nicht bei Mock weder FB warst.

  • "scud" kann ich nicht empfehlen... habe schlechte erfahrungen mit ihm gemacht... er schreit ganzezeit rum wie ein kleines kind und ist 0% geeignet einen "clan" zu führen.


    er denk er ist gut mit seinen afk hours und flamed seine mates immerzu und zieht nicht in erwägung das er villeicht selber einen fehler gemacht haben könnte... er geht selten farmen, weil er gerne seine "mates" aka farmer rummkommandiert um selber nichts zu tun...


    overall würde ich euch empfehlen ihn zu meiden

    Afk Stunden habe ich nicht. Wenn du denkst, dass ich nicht farmen gehe, solltest du mal auf meine Stats achten. Ich farme genauso gerne wie ich PVP mache und ich ''kommandiere'' nur die Leute rum die noch nicht wissen, wie sie etwas zu machen haben. Falls du vor hast dich weiter zu äußern, kannst du das gerne machen, aber ich denke eher, dass du darauf keine Lust hast... wie immer einen schönen Tag dir noch.

  • dein discord invite link ist leider nicht aktuell :)

  • Nein danke :D unorganisiert und überheblich :)

    Wenn du kein Interesse hast beizutreten, ist es dir überlassen.
    Aber da es mit diesem und diesem Beitrag bereits dein drittes mal ist,
    dass du "nur" etwas negatives unter seinen Suchanfrage schreibst,
    rate ich dir höfflichst es doch dabei zu belassen und die Leute selbst
    entscheiden zu lasssen. Mit Honig fängt man bekanntlich mehr Fliegen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du kein Interesse hast beizutreten, ist es dir überlassen.
    Aber da es mit diesem und diesem Beitrag bereits dein drittes mal ist,
    dass du "nur" etwas negatives unter seinen Suchanfrage schreibst,
    rate ich dir höfflichst es doch dabei zu belassen und die Leute selbst
    entscheiden zu lassen. Mit Honig fängt man bekanntlich mehr Fliegen.

    Anannass Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

  • scud

    Hat den Titel des Themas von „Suchst du nach einem Clan oder Gruppe? Dann bist du hier richtig!“ zu „[J337] sucht genau DICH!“ geändert.