Suchen dritten Mitstreiter für Rustafied Trio II

  • Hallo zusammen,


    vor einiger Zeit war dieser Thread zur Suche von neuen Mitspielern gedacht und tatsächlich habe ich mich mit einem weiteren Spieler zusammenschließen können! beer


    Wir suchen jetzt noch einen dritten Mitstreiter für den Rustafied Trio II, welcher gestern frisch gewiped ist. Base steht bereits und wir haben so gut wie alle BPs bis zum Map Wipe lernen können. Der Server wiped bi-weekly (nach 14 Tagen Map Wipe und zum ersten Donnerstag des Monats immer BP-Wipe).


    Folgende Kriterien solltest du erfüllen:


    • Du solltest mindestens 23 Jahre alt sein
    • Du solltest ein paar Stunden im Spiel gesammelt haben und dich mit den Grundlagen bzgl. Farming / PvP / Building auskennen (keine Mindestvoraussetzung bzgl. der Stunden, wir liegen bei 350 Stunden & 650 Stunden, haben aber auch FPS-Erfahrung vorzuweisen mit ~2.000 - 3.000 Stunden)
    • Du solltest schon den ein oder anderen Wipe erfolgreich gespielt haben
    • Du solltest gutes Aim mitbringen

    Normalerweise zocken wir täglich, jedoch geht das Real Life immer vor. Meistens zocken wir in der Woche so ab 17-18 Uhr zusammen. Am Wochenende sind die Zeiten sehr flexibel. Am liebsten befassen wir uns mit dem PvP.


    Hier noch mein Steam Freundescode: 34097569


    Wir freuen uns auf euch! beer

    Einmal editiert, zuletzt von eikelele ()

  • eikelele

    Hat den Titel des Themas von „Suche Mitstreiter für Duo / Trio“ zu „Suchen dritten Mitstreiter für Duo / Trio“ geändert.
  • eikelele

    Hat den Titel des Themas von „Suchen dritten Mitstreiter für Duo / Trio“ zu „Suchen dritten Mitstreiter für Rustafied Trio II“ geändert.