Modded Rust Server bleibt sporadisch hängen

  • Hallo hiZusammen,


    ich komm nicht mehr weiter doofy


    Mein Server "Builtserver |DE/EU| Loot++/NoDecay/PVE" bleibt sporadisch hängen.


    Zum Server:


    - Server läuft privat auf einer VM WinServer2012 R2

    - Hardware 6 Cors Xeon E5- 2667

    - 24 GB zugewiesener RAM

    - Host Maschine HP DL 380 G8 hat 144 GB und läuft rund!


    Auf der selben Maschine läuft noch ein TS3 Server & Modded Mindcraft Server ohne Probleme


    Problem Beschreibung:


    - Server bleibt hängen, in diesem Moment ist meistens noch 1 User mit dem Server verbunden

    - Die Logs zeigen in diesem oder vorausgehend keinen Fehler an


    - testweise hab ich mal das Magic Panel komplett deaktiviert --> keine Verbessung.

    - aktuell test ich ob das Problem mit einem bestimmen User in Verbindung zu bringen ist. ( User testweise gebannt)


    Fragen:


    - kann jemand von einem ähnlichen Problem berichten oder bin ich der Einzigste mit dem Weh Weh?

    - Gibt es eine Möglichkeit um festzustellen ob gewisse Plugins nicht miteinander klar kommen?


    Danke!

  • Was heisst "bleibt hängen"? Ich hatte mal dass der Server nurnoch auf 1FPS lief und es dann wirklich an Plugins lag.


    Es kann natürlich auch sein, dass er einfach nicht mehr richtig erreichbar ist (z.B. DDoS oder DoS).


    Ist es wirklich das RustDedicated binary welches sich aufhängt? Must du dann neustarten?