Trio Mitspieler gesucht

  • Hallo erstmal,

    mein Name ist Fabian und ich suche einen Mitspieler der lust hat, mit mir und meinem Kumpel Rust zu spielen, wir spielen meistens auf Servern mit ca 40 - 50 /100 Leuten, oftmals auch 2x, damit es etwas flotter geht. Ich bin 17 und mein Kumpel ist 16 Jahre alt. Wäre schön, jemandem in unserem Alters Umfeld zu finden, bei Interesse, schreibt mich bitte auf Steam an,

  • Guten Tag FighterFabi
    Unter deinem Freundescode konnte ich niemanden finden.
    Prüfe doch einmal bitte, ob dieser der richtige ist.

  • hallo fabian ich habe deinen beitrag gellesen und würde mich freuen wen ich mitmachen könnte ich bin jetzt kein erfahrener rustler mit 500h habe aber spiele des gleichen sehr viel gespielt und weiß den großen grund konzept des spiels und das spiel selbst weil ich mir schon duzende vidios von großen rustler gesehen habe.


    und nochmalls würde ich mich freuen wen ich bei deinem spiel teiel nehmen dürfte


    M.F.G silwerstar5000