Servus zusammen...Vorstellung und Clan suche

  • da ich nicht direkt den entsprechenden Bereich für "ich suche einen Clan" gefunden habe und die Clan vorstellungen veraltet ist oder nicht geantwortet wird, verbinde ich beides und stelle mich gleichzeitig vor.


    Ingame: Samsonight

    RL: Kai

    Alter: 40+

    Rust Stunden: ca 2,2 k

    Vorlieben: Elektrizität, Bauen, PvP, Farming

    negatives: Pferdescheise sammeln.......


    Nach über 2k stunden solo oder mit Freunden spielen, habe ich das Gefühl das es an der Zeit ist mir einen Clan zu suchen.

    Was ich suche: Einen Deutsch/Englisch Sprachigen Clan, Ts/Discord, Vanilla oder modded is mir egal, sollte auf jeden fall viele Member haben da ich viel online bin und nicht dauernd alleine im TS oder Discord sitzen will. Ich bin ein alter Mann, daher wäre es mir lieb wenn es in diesem Clan nicht Toxisch zugehen würde. Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Pro gamer da ich weis das ich noch einiges zu lernen habe aber ich wäre froh ab jetzt nicht dauernd alleine meine Base deffen zu müssen oder mir die Abende aleine um die Ohren hauen muss.

    Freu mich über jede pm...lg

    Kai