Erfahrene PvPler für eine Gruppe gesucht

  • Hey, wir suchen erfahrene PvPler für unsere Gruppe. Wir werden auf einen Official Server spielen.


    Zum Server:

    - Reddit Monthly

    - High Pop

    - Official Server

    - A lot of action


    Zurzeit sind wir:

    lordfabii - 6300 Stunden (LR Player/Semi Main/durchschnittlich mit anderen Waffen) - Base Builder

    Karsten Stahl - 4500 Stunden (LR Spieler/Semi Main/durchschnittlich mit anderen Waffen) - Base Builder

    n00b - 3500 Stunden (LR Spieler/MP5 Main/durchschnittlich mit anderen Waffen)

    Braindamage - 2500 Stunden (150m AK spray/Ak Main/überdurchschnittlich mit anderen Waffen)

    lame - 2000 Stunden (AK 150m/AK Main/durchschnittlich mit anderen Waffen)

    lil be poop -2000 Stunden (LR Spieler/Semi Main/durchschnittlich mit anderen Waffen)

    SNIPER - 2000 Stunden (100m AK Spray/durchschnittlich mit anderen Waffen)

    Mknet -2000 Stunden (100m AK Spray/Semi Main/durchschnittlich mit anderen Waffen)

    Flickz - 1100 Stunde (150m AK Spray/Thompson Main/durchschnittlich mit anderen Waffen)

    Wainz - 800 Stunden (150m AK spray/Main Semi/überdurchschnittlich mit anderen Waffen


    Was ihr von uns erwarten könnt:

    - Alle 18 Jahre +

    - Sehr Aktiv

    - Nicht Toxic

    - Keine Ragequitter

    - Sind immer Bereit Farmen zu gehen

    - Haben alle Erfahrung

    - PvP Spieler


    Was wir von euch erwarten:

    - Mindestens 16 Jahre

    - Nicht Toxic

    - Sehr Aktiv

    - Keine Ragequitter

    - Tier 2 und Tier 3 Waffen gut beherrschen

    - Bereit Farmen zu gehen

    - Erfahrung haben


    Die Liste von den Spielern wird immer aktualisiert, sobald wir neue Spieler haben.

    Auch werde ich mit euch einen PVP Test machen, dementsprechend könnt ihr euch auch vorbereiten.

    Wir freuen uns über jeden neuen Spieler.


    Falls ihr Interesse habt, addet mich auf Steam:

    https://steamcommunity.com/id/Wainz

    26 Mal editiert, zuletzt von Wainz ()

  • Wainz

    Hat den Titel des Themas von „Erfahrene PvPler für barren gesucht (für den 11.06/wipe)“ zu „Erfahrene PvPler für eine Gruppe gesucht“ geändert.
  • lil be poop - 1,6k std hab dich mal geadded könnte ja mal nen ründchen mit euch zocken auf nem 2x server oder so und dann können wir ja gucken ob es passt ;D bin 21 und würde mich als nen eher erfahrenen spieler einstufen und bin ein teamplayer kein egofucker haha


    (hab btw noch 3 m8 mit denen ich ziemlich gut eingespielt bin wenn wir beide gruppen zsm tun könnten wir zsm offi gehen rustymoose eu monthly oder so)