Suche Leute für Modded

  • Hi Leute,

    ich suchen aktive Personen die gerne modded x2/3 oder 5 (Paranoid / Stevious etc.) spielen

    Habe ursprünglich nur esports basierte spiele gespielt (cs, rb6, cod, bf, diverse kleine und unbekannte spiele).
    Rust war eigentlich nie ein Game in das ich wirklich viel zeit stecken wollte weil es keinen competitive bereich gibt
    bis heute weis ich nicht wieso mich dieses game so krass gepackt hat mittlerweile mein fav. game geworden ist. Seit kurzen bin ich wieder sehr aktiv hatte eine Pause von 4 Monaten (Private Angelegenheiten)
    ich bin ein Typ der immer voll Gas gibt.
    Auch wenn ich bevorzugt auch modded Servern Spiele versuche ich nicht sofort mit meiner ersten waffe raus zurennen. Ich sammel am anfang gerne immer min. 3-4 gear sets an damit ich falls notwendig nochmal versuchen kann mein altes gearset +mehr zurück zu bekommen



    Paar Angaben zu mir:

    -1700std+ Erfahrung
    -Aim und brain vorhanden
    -Farmen gerne und machen genau so gern auch pvp
    -Raide gerne Off- oder Online -Farme gerne Monuments (Fav. oil rig, Launch side ,Caro)
    -24 Jahre alt
    -Absolut behindert und durchgeknallt aber auch ruhig und gelassen
    -Täglich on (auser es kommt was dazwischen Arbeit, Freizeit )
    -Meine fav. waffen AK LR Bolt Semi
    -Spiele überwiegend Modded x2/3 max x5 (ja auch mit tp und kits
    -Mein Fav Server ist Paranoid.gg SDT x3

    Falls noch fragen zu mir offen sind feel free to ask

    Falls sich jemand findet der zu meinen Angaben passt einfach melden !



    Wichtig für mich

    -18+
    -genau so behindert wie ich
    -aktiv
    -min 800h stunden spiel erfarhung
    -Spaß an modded Server (vanilla auch aber nur in größeren gruppen(velleich auch schon erfahrung auf meinem oben genannten fav. server))



    Naja sonst gibt es halt nix mehr also


    einen schönen Tag noch 😅🚨


    Einfach adden oder euren link oder FC drunter schmeißen

    https://steamcommunity.com/id/bounce1337
    Oder der FC: 16991806