Suche nach kompetenter Gruppe oder Clan

  • Moin erstmal!


    Ich suche nach etwas mehr als einem Monat pause von Rust nach einer größeren Gruppe, etwa 5 Mann, PvP stark, sollten aber bitte nicht den Hauptaspekt auf PvP liegen haben und nie farmen. Wenn möglich Erwachsene Spieler.


    Meine letzte Gruppe hat größtenteils versucht zu raiden und ist nie wirklich farmen gewesen, was ziemlich kacke gewesen ist (Man kann sich eventuell denken wie laut das Geheule war, wenn keiner mehr Munition hatte, weil nur zwei farmen waren. Dazu zählte ein Kollege und ich).


    Noch etwas zu mir:

    Moin,

    ich bin der Kenneth aka Kenny aka Deathy (Ihr könnt mich nennen wie ihr wollt), bin 20 Jahre alt und komme aus Kempen, NRW.

    Zurzeit habe ich 540 Spielstunden mit diesem Account. Der alte etwa nur 100 (Account verkauft zur Zeit von Rust (Legacy))

    Ich kenne mich mit fast jedem Spraypattern aus, dazu gehören Hauptsächlich die MPs und das M2 (Ich spiele zu selten AK und um ehrlich zu sein bin ich ein absoluter Nichtsnutz damit).

    Teamfähigkeit ist vorhanden sowie das Verständnis von Kritik. Ich bin ein ruhiger, ausgelassener und nicht toxischer Spieler (Salz gehört aber trotzdem manchmal dazu). Wie man von oben eventuell ablesen konnte, bin ich zum Farmen gut zu haben, was allerdings nicht heißt, dass ich euer Sklave bin...



    Ich hoffe, dass ich mit dieser Vorstellung eine Gruppe oder einen Clan im schriftlichen überzeugen kann. Gerne stehe ich auch für TS zu einem Gespräch bereit. Vernünftiges Mic und Kopfhörer sind vorhanden. Beachtet bitte, dass ich nicht dauerhaft, also keine 24/7 aktiv bin. Ihr glaubt nicht, was man als arbeitsloser zu Zeiten von Corona alles erledigen muss.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kenneth, Kenny, Deathy




    Steam: https://steamcommunity.com/id/Cpt_Death/ (FC: 167163644)

    Discord (Nur für Text): DeathyWolf#1061

    Telegram: DeathyWolf