Suchen aktive Mitspieler für Wipe 02.07.20

  • Hallo Leute,

    wir suchensearch Mitspieler für unsere Gruppierung. Wir sind schnell und effizient. Leider sind nicht alle immer Aktiv. Wir sind ca. 4-6 Leute.


    Wir suchen:

    - Aktive und freundliche Mitspieler(kein Badass)chainsaw

    - Leute die Farmen aber auch Schießen können. (PvP liegt im Vordergrund, aber zum Raiden gehört auch Farmen!)

    - Wenn du zu uns kommst, musst du dich Prinzipiell anpassen. (Meinungsfreiheit ist natürlich für jeden gewährt)


    Wir bieten:

    - Einen Teamspeak zum unterhalten und callen!

    - Eine Steamgruppe für etwaige info's rund um den Spielstatus. (Bedeutet wenn änderungen vorgenommen werden schreiben wir das in die Gruppe um zu verhindern dass man in der Base getrappt ist.)

    - Freundliche und umgängliche Member!

    - Erfahrung im Spiel ca. 3.5k Stunden. (Bei mir)


    Das bringst du mit:

    - 18 Jahre alt. (Verhandlungen sind möglich aber nur bei entsprechender Reife!)

    - Bereitschaft den Server auch ab und zu mal zu wechseln. Jedoch nur auf Vanilla!

    - Den Respekt den gegenüber auch ausreden zu lassen.stopping

    - Vorerfahrung ist natürlich am besten ist aber kein direktes muss.


    Steam Friendcode: 896234231

  • Moin

    bin zwar leider 2 Tage zu spät aber würd gerne noch mitspielen da ich momentan keine m8s mehr habe mit dennen ich zocken kann.


    zu mir:

    bin 17

    577std