Suchen aktive mitspieler ab sofort

  • Hallo zusammen wir suchen aktive Mitspieler,

    wäre super wenn Ihr eine gute Eigenschaft mitbringt, z.b. PVP, Farmen, Fliegen, Bauen oder Elektrizität oder oder...


    Bewerben (also mich Adden) solltet ihr nur wenn ihr mindestens 1000 stunden habt, weil sonst habt ihr denke ich

    selber kein Spaß mit uns zu spielen.


    Also wer lust auf eine entspannte Truppe hat die sich selbst nicht zu ernst nimmt aber trotzdem sogar try hards boys in dem game zerstört ist bei uns genau richtig.


    Einfach Adden über den Freundescode: 440256483

  • guten Tag ich habe ihnen auf Steam eine Freundschaftsanfrage geschickt ich suche e momentan einen Team was kompetent ist und meine Meinung sind sie ein den richtigen ich habe 2000 Stunden und Farm PvP und Base Erfahrung

    :D


  • auf steam geaddet...habe 1000 stunden und auf US reddit small gespielt. Farme gerne und mein Aim ist auch nicht schlecht ;D. Bin 16 und würde um die 5-8h stunden pro tag online sein. Bisher habe ich aber meist nur FPS spiele wie csgo valorant gespielt.minigun (kann fliegen und einbisschen bauen (5by5)

  • guten Tag ich habe ihnen auf Steam eine Freundschaftsanfrage geschickt ich suche e momentan einen Team was kompetent ist und meine Meinung sind sie ein den richtigen ich habe 2000 Stunden und Farm PvP und Base Erfahrung

    :D


    ich glaube nicht, dass du das so genau als kommi schreiben musst... falls du auch nach englishen gruppen suchst, findest du auf dem EU Rust Clans Discord save nen Paar team, in welche du rein findest... und nein Para das ist keine Werbung oder so, ich möchte ihm nur helfen!