Eingespieltes Duo sucht 1-2 längerfristige Mitstreiter

  • Hallo

    ich suche für unser Team 1-2 Spieler. Gerne auch ein bestehendes Duo das Quad Spielen möchte.


    Dies soll eine längerfristige Geschichte werden auch wenn mal 1 Woche nicht zusammengespielt wird, spontanität is wichtig und die Bereitschaft zusammen besser zu werden.


    Wir werden einfach mal über die nächsten Tage/Wochen mit jedem der Lust hat Trio/ Quad Spielen um uns mal einen Gesamteindruck zu machen. Gespielt wird eigentlich alles von Official-Vanilla - x5 - Battlefieldserver.


    Server mit Teleport und Home wird meistens gemieden, nicht immer möglich ^^


    Wenn das Team dann steht würden wir Training auf Bow und Aim Server einführen, genau so wie Bedwars und Raidsimulator, um sich einfach Aufeinander einzuspielen.



    Zu uns:
    .) Eingespieltes Duo (800 und 2,5k Stunden)
    .) Spontane Onlinezeiten (wird dann per Ts geklärt)
    .) PvP orientiert
    .) gutes Spielverständniss .) lustige dudes die auch gern mal Roleplayn
    .) Farmen natürlich auch ganz gern (auch Notes)
    .) Standart Bau und Elektrik Kenntnis


    Zu Dir

    .) 20++
    .) Spontan
    .) ruhige art
    .) kein Basehocker .) Ts3 und Discord
    .) Bereitschaft für längere zusammenarbeit .) Elektrik und Bau Kenntnisse .) Fight Verständnis zb wie Flanke/ baite ich

    Dies wird sicher eine weile Dauern bis das Ding steht aber wir haben die Geduld und die Zeit.

    Einfach in Steam adden und mich bitte anschreiben dass ihr euch Bewerben möchtet :)



    Freundschaftscode:


    67093901


    cheers