Ich kriege nicht ein Plugin zu laufen verdammicht

  • Guden


    Ich hab mein Server mit Oxide eigentlich ohne weiteres zum laufen gebracht aber: Ich krieg nicht ein Plugin zu laufen .Hab mich an die Anleitungen der Offiziellen Seite gehalten mit meinem mickrigem Englisch aber keins läuft.z.B. stack Size Controll und Auto Sort aber nix läuft. Ich hab eben geschaut (vielleicht bin ich blind) nach ner Anleitung auf deutsch aber kein Erfolg. Hätte da jemand was für mich ?


    PS: Ne kleine Nebenfrage noch gleich hier bevor ich nen zweites Thema mache: Kann man eine andere Karte laden oder nur die Standardkarte


    PS2: und noch was was mir einfällt: Wenn ich mit Rusty (oder auch direkt in der Console) ein rcon befehl eingebe (selbst das rcon passwort) sagt er mir immer unknown command....

    Einmal editiert, zuletzt von Soulless76 ()

  • Solltest du die Plugins in den Server geladen haben, bei einem Local/Root/VServer ist das folgendermaßen : PATH:/OrdnerXY/rust_server/server/my_server_identy/oxide/plugins ~ beim erfolgreichen C/P o.ä sollte der server das Plugin ordnungsgemäß geladen haben. Sofern Oxide richtig installiert wurde. Vergewissere dich, das du die benötigten Plugins für Plugin XY mit installiert hast. Sonst haut dir die Konsole Error`s raus und das Plugin ist nutzlos.


    Du kannst eine andere Karte Laden. Dafür musst du den Server-Seed sowie die MapGröße eingetragen haben in deine Start.bat Mode. Oder du entfernst Map A und Setzt Map B ein. Vergewisser dich das in der hostwrite.cfg alles korrekt steht. Sonst generiert er eine Neue Map ob dir das Passt oder nicht.


    Sofern Rusty richtig verbunden ist, musst du SERVER befehle verwenden. Keine CLIENT befehle ! / oder + o.a. funktionieren NICHT auf SERVER Ebene.

  • sorry das war mein fehler das ch das vergessen habe: rusty an sich läuft wunderbar (man könnte sich items zuweisen udn den airdrop rausjagen was ich schon getestet habe) nur eben die plugins und die serverbefehle die ich im netz gefunden habe nicht. der server ist ja lokal bei mir auf dem pc und ich bin ja eigentlich diesbezüglich kein anfänger (was zumindest alle counterstrike varianten mit x addons angeht) aber das hier ist echt blöd :)


    das mit der mappgrösse hab ich schon herrausgefunden aber was bewirkt direkt der serverseed? und für andere karten müsst ich doch kartennamen finden oder bin ich jetzt völlig bescheuert^^


    die plugins habe ich im ordner path:\Rust-Server\server\my_server_identity\oxide\plugins was ja anscheinend richtig ist . aber ich lese da grade die plugins für die plugins? ein paar wenige der serverbefehle funktionieren auch die ich gefunden habe im netz aber bei vielen sagt er unknown command eben