2 Spieler für Reddit Trio EU Wipe am 17.07 gesucht!

  • Liebe Leute, ich suche Verstärkung oder Anschluss an ein bestehendes duo.


    Zu mir selbst:

    Bin 26 Jahre jung, habe aktuell Urlaub und bereits 3900 Stunden in Rust gesammelt (alles Vanilla offi server).


    Dementsprechend suche ich zwei gleichgesinnte, die bock haben auf Reddit Trio EU durchzustarten. Und zwar am 17-07-2020 gegen 18 Uhr (pünktlich zum Serverwipe).


    Was ihr mitbringen sollt/müsst: Minimum 1000 Stunden. 18 Jahre jung und eine gewisse aktivität!

    Und wehe ihr seid einer von denen, die behaupten sie können AK spielen, die es in wirklichkeit nicht können. Da kotz ich aber! illbanned

    Wenn ihr ein guter Basebauer seid bzw den Baumeister machen könnt, wäre das optimal!"

    Ein 1vs1 behalte ich mir vor. ;)


    Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir bei Steam:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198017992411/


    Denkt immer daran:

    Wer nicht rustet, der rostet!